legend.
Sieger L-race 1 HC
- Punkte Reaktionen
- 188
Unangenehm, dann muss ich die 98 doch noch angreifen oder sogar die 99?So Jungs, wir sehen uns in 3 1/2 Monaten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Unangenehm, dann muss ich die 98 doch noch angreifen oder sogar die 99?So Jungs, wir sehen uns in 3 1/2 Monaten
So Jungs, wir sehen uns in 3 1/2 Monaten
Ein anderer User hat vor einiger Zeit geschrieben dass es wohl noch vier Monate dauert. Darauf hat er sich bezogen und jetzt gesagt es dauert keine vier Monate und dass diese Prognose nicht mal ansatzweise richtig ist. Wobei dass ich natürlich auch noch ändern kann bei BlizzIst mein Englisch mittlerweile so schlecht, oder bin ich der Einzige der "But isn't 4 months or anywhere near" mit "aber auch nicht erst in 4 Monaten oder so ähnlich" verstanden haben will?
Vermute mal, dass aufgrund der aufgetauchten Probleme, Patch 2.4 dann Anfang bis Mitte April erscheinen wird und dann entsprechend 1-2 Wochen später die Ladder beginnt.
Singleplayer FTW Ist genau das gleiche wie ein Ladderreset dort neu anzufangen ohne alte Savefiles. Habe das vor ca. 4 Wochen gemacht und habe mehr Spaß als im Bnet.Falls ihr nicht wisst was ihr solange zocken wollt ich kann eldenring empfehlen. Dann seit ihr auch ne Weile beschäftigt
Weiss wer was der Patch für Singleplayer bedeutet bis jetzt habe ich das so verstanden das alle Balance Änderungen übernommen werden aber die neuen Runenwörter erst später dazu kommen korrekt?
Hängt von der Erwartungshaltung ab. Ich gehe davon aus, dass die Ladder niemals kommen wird.
Wenn sie dann doch irgendwann kommt freue ich mich.
Weiss wer was der Patch für Singleplayer bedeutet bis jetzt habe ich das so verstanden das alle Balance Änderungen übernommen werden aber die neuen Runenwörter erst später dazu kommen korrekt?
Auf dem PTR gingen die neuen RWs auch im SP.Balance änderungen kommen sofort, die Runenwörter erst nachdem die Ladder durch ist soweit ich weiss. Kann man aber dann relativ einfach testen. Tal+Ort+Thul in eine Klaue, wenn das geht, sollten alle gehen