• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.4 Runenwort "Wisdom" für Ama

Gerade zum Ladderstart kann man so sehr viel gutes abdecken mit dem Helm auf einer Java die frisch Cows Farmen will ist das ding nice.

Es nervt so wenn man keinen Raven hat und gefroren rumrennen muss :)
Reimschild ftw ✌️
 
ja Reim ist okay aber Geist gibt halt gerade am Anfang super Damage......
 
Was IMHO auch beachtet werden sollte ist das viele beim umstieg von Insight auf Infinity massive Mana Probleme haben, und der Helm hohes MAEK + ml hat.

Und wenn man dann alles betrachtet was der Helm ermöglicht würd ich schon sagen dass er beim BiS schon zumindest eine Überlegung wert ist.

Griffons, Insight, Raven, Razor
VS
Wisdom, Infinity, SoJ, TGods

Freu mich auf alle Fälle schon tierisch so'n Teil auf meine NL Bow sorc zu bekommen, das Teil + der manaburn fix Hui, jetzt brauch ich nurmehr nen Quad mastery bow Bugfix und die bowsorc ist neue META :ugly:
 
Griffons+Infinity+Razor+SoJ schlägt das aber eben locker.

Maek bekommen man genug von Silks, lidless und crafted Handschuhen.
 
Griffons+Infinity+Razor+SoJ
Naja aber normal verzichtet man selten auf cnbf oder Spirit. Theoretisch sollte silks und crafted Handschuhe schon gehen. Will man halt evtl auch WT's und 3/20er ka. Aber wie gesagt ist nicht BiS - aber IMHO ist es nicht weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Wisdom im Singleplayer und für mich ist das Teil Gold wert. Da ich von Null wieder angefangen habe und auch nicht traden kann, fehlen mir Dinge wie Razor, Walkürenflügel (ok, ich hätte ne Harle), Raven oder Seidenweberei.
Ich kann leider nicht den Vorteil nutzen einen TG tragen zu können, da der mir natürlich auch fehlt ;)

Als Pierce Alternative gibt es mittlerweile ja auch die neuen Eigenschaften vom Iratha Set, aber ich hatte die Pul vor drei Iratha Teilen.
Klar, falls ich jetzt irgendwie ein Griffons finde, würde ich schon umsteigen, aber vorher finde ich wahrscheinlich 100 Razors.


Wisdom erschlägt hier einfach viele Probleme auf einen Schlag die man sonst über mehrere Items lösen müsste und das macht es für mich zu einem der top Items für Selffound Spieler.
 
Zurück
Oben