Ziger
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Hallo 
Es geht um folgende Rüstung: shi-mizus-haori
Die Idee: Man lässt sich fast killen, um unter die 25% Lebensmarke zu fallen und so die 100% critchance zu erhalten. Sobald man unter dieser Marke ist, hält man sich durch Diamond Skin und andere Schildmechaniken am leben. (gibt bis zu 80% maxlife als Schild, mit den Armschienen bis zu 160%.)
Die Idee wäre dann durch viel CDR und den Cooldownring alle 2-3 Sekunden Diamondskin zu zaubern und somit 80-160% maxlife als Schild aktiv zu halten. Sämtliche Critchance auf der Ausrüstung wird daher durch Attackspeed und CDR ersetzt. Auf dem Helm zB geht das nicht, da nimmt man mehr Life.
Wenn man es schafft, dass kein Dmg durch den Schild kommt, könnte man dann zB auchnoch prides-fall einbauen, um Skills günstiger zu nutzen, da der Bonus nur verloren geht, wenn man Leben verliert
Voraussetzungen:
- Kein Leben pro Treffer/Sekunde/Kill
- Keine Healthglobes aufsammeln (daher eher nur Solotauglich)
- Man muss irgendwie in den Bereich von 1-25% Leben kommen. Wenn man zB direkt von 26% auf 0% geht, löst Instabile Anomalie aus und man behält seinen Lebenswert (26% -> zuviel), den man davor hatte
Der Nutzen:
- 100% Critchance
- Effekte, die unter einer gewissen Menge leben ausgelöst werden. esoteric-alteration würde dann zB permanent 75% erhöhte Allres geben
- 7 Stats die man sonst mit Critchance belegen würde wären frei
- Falls einem 80% maxlife reichen um ~~3 Sekunden zu überleben, kann man die -9AP-kosten Rune nutzen und so noch viel mehr teure AP-Skills nutzen
- 100% Critchance ist natürlich genial für "AP on Crit"
Spielweise:
Rift starten, sich unter 25% hauen lassen und DSkin casten oder sterben (gibt ja auch einen Schild von der Instabilen anomalie). Danach permanent Healthglobes ausweichen und DSkin zaubern. Ausserhalb der Kämpfe nach Möglichkeit 5sek kein Dmg einstecken um das Passive Schild von galvanizing-ward auszulösen (120% maxlife mit den armschienen)
Offene Fragen:
- Gibts irgendwo eine Übersicht wieviel Toughness Gegner auf verschiedenen Riftstufen weghauen? Denke mal das sich unter 25% hauen lassen ist das schwerste an der Spielweise
- Buildideen?

Es geht um folgende Rüstung: shi-mizus-haori
Die Idee: Man lässt sich fast killen, um unter die 25% Lebensmarke zu fallen und so die 100% critchance zu erhalten. Sobald man unter dieser Marke ist, hält man sich durch Diamond Skin und andere Schildmechaniken am leben. (gibt bis zu 80% maxlife als Schild, mit den Armschienen bis zu 160%.)
Die Idee wäre dann durch viel CDR und den Cooldownring alle 2-3 Sekunden Diamondskin zu zaubern und somit 80-160% maxlife als Schild aktiv zu halten. Sämtliche Critchance auf der Ausrüstung wird daher durch Attackspeed und CDR ersetzt. Auf dem Helm zB geht das nicht, da nimmt man mehr Life.
Wenn man es schafft, dass kein Dmg durch den Schild kommt, könnte man dann zB auchnoch prides-fall einbauen, um Skills günstiger zu nutzen, da der Bonus nur verloren geht, wenn man Leben verliert
Voraussetzungen:
- Kein Leben pro Treffer/Sekunde/Kill
- Keine Healthglobes aufsammeln (daher eher nur Solotauglich)
- Man muss irgendwie in den Bereich von 1-25% Leben kommen. Wenn man zB direkt von 26% auf 0% geht, löst Instabile Anomalie aus und man behält seinen Lebenswert (26% -> zuviel), den man davor hatte
Der Nutzen:
- 100% Critchance
- Effekte, die unter einer gewissen Menge leben ausgelöst werden. esoteric-alteration würde dann zB permanent 75% erhöhte Allres geben
- 7 Stats die man sonst mit Critchance belegen würde wären frei
- Falls einem 80% maxlife reichen um ~~3 Sekunden zu überleben, kann man die -9AP-kosten Rune nutzen und so noch viel mehr teure AP-Skills nutzen
- 100% Critchance ist natürlich genial für "AP on Crit"
Spielweise:
Rift starten, sich unter 25% hauen lassen und DSkin casten oder sterben (gibt ja auch einen Schild von der Instabilen anomalie). Danach permanent Healthglobes ausweichen und DSkin zaubern. Ausserhalb der Kämpfe nach Möglichkeit 5sek kein Dmg einstecken um das Passive Schild von galvanizing-ward auszulösen (120% maxlife mit den armschienen)
Offene Fragen:
- Gibts irgendwo eine Übersicht wieviel Toughness Gegner auf verschiedenen Riftstufen weghauen? Denke mal das sich unter 25% hauen lassen ist das schwerste an der Spielweise
- Buildideen?