• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 / 8 softcore classic

BESSie

Member
Registriert
5 Mai 2004
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
bitte melden, wer lust hat!

hab bo-barb, sorc+pal.
 
So ist evtl meine letzte aktion als mod
Classic Forum ist kein kontakt forum, macht aber nichts dort so einen thread zu erstellen. Denn es gibt das schöne verschieben mit weiterleitung vom ursprungsforum.


mfg sen
 
Wurd das nichtmal seitens Blizz untersagt mit mehreren Versionen b.Net zu joinen? *blauäugig frag*, 20 Runs 1/8 gibt wohl mehr XP als 20 Runs 7/7(+1). Viel mehr geht ja leider nicht mehr :(
 
Wurd das nichtmal seitens Blizz untersagt mit mehreren Versionen b.Net zu joinen? *blauäugig frag*

keine ahnung. es ist nach wie vor möglich 4mal bnet zu joinen über eine IP (so wie schon immer) und ich hab von niemand erfahren, dass er dafür gebanned wurde (wobei man ja grad anscheinend sowieso machen kann, was man will...). aber auch als warden aktiv war, wurde nie jemand wegen benutzen von sandboxie gebannt, dessen andere spieldateien unverändert waren (d2gfx.dll).

kannst ja nen thread im passenden strategie forum machen, wenn dich das genauer interessiert.

hier geht es um kontaktaufnahme zwischen spielern, die 2/8 machen wollen!
und zwar in LADDER. classic softcore steht ja schon im titel

:hy:
 
So ist evtl meine letzte aktion als mod
Classic Forum ist kein kontakt forum, macht aber nichts dort so einen thread zu erstellen. Denn es gibt das schöne verschieben mit weiterleitung vom ursprungsforum.


mfg sen
Das ist aber nicht dein Ernst oder?! Mach keinen Quatsch!
 
Was fürn ziel?^^

Nach über 10jahren d2 7 jahren im staff ein dutzend lvl90+ classic chars was soll ich denn da noch machen bitte?^^
Aja bin mich mal beruflich weiter bilden und Starcraft2 macht eben auch mehr fun
 
das ziel ist: bis diablo 3 durchhalten, was sonst! :p

aber ich respektier natürlich deine entscheidung, scheint ja endgültig zu sein. viel erfolg beruflich + hf @ starcraft (das muss ich auch endlich mal testen, hör nur gutes)!
 
Zurück
Oben