• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. Akt ziehen - Questfrage

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Moin :hy:


Ich möcht mit meinem Pala im SP Plugy mehrere kleine Chars fürn HFQ mit hochziehen; und zwar während der Pala selber questet, d.h. dass der Pala der Zieher und gleichzeitig der Gater is (weil ich HC spiel und mir normales Ziehen mit Gater zu unsicher und zuviel Aufwand is). Hab bei Baal Alp 6 lvl1-Barbs nach Hölle gebracht damit^^ D.h. es klappt gut soweit

Nur is des da n bissle unständlich mit den Items, weil man in Plugy im Mehrspieler nix in die Truhe legen kann (verschwindet alles beim speichern :( ), deswegen und aus rein technsichen Gründen (z.b. Arbeitsspeicher) möcht ich sowenig wie möglich im Mehrspieler questen (dass dann halt die Barbs die Items ins Inv nehmen, is scho klar^^)

Kurz: welche Quests muss ich da im 2ten Akt mit den Barbs im Game lösen, dass die gezogenen Chars in den dritten Akt kommen? Langt da der letzte, "Tal Rashas Grab", d.h. Grab finden, Stab reinstecken, Duri kaltstellen, mit diversen Leuten reden oder muss man da noch mehr machen?

Thx für Antworten schommal :)
 
Es müsste sogar reichen wenn sie anwesend sind wenn man Tyrael anbrabbelt, bin mir aber gerade nich 100% sicher ;)
 
Ich bin mir sicher: die Mules müssen nur im Game Act2 Town stehen und in Party sein
 
Aetra schrieb:
Ich bin mir sicher: die Mules müssen nur im Game Act2 Town stehen und in Party sein


Scho klar :D Nur bei welchen Aktionen/Quests?^^ Alles ab Schlucht der Magier oder ab mit Tyrael reden oder scho geheime Zuflucht...? (Die wohl eher net^^)
 
Wenn du mit deinem Paladin die Quest erledigst, reicht es, wenn deine Mulis in der Stadt mit dir in der Party sind, während du Duriel gelegt hast und zu Tyrael läufst .. also nachdem Duri tot ist, reicht vollkommen aus.
Funktioniert zumindest so im Bnet :cool:

mfg lceman
 
zu erwähnen ist noch, dass es sogar reicht, wenn deine mulis erst dann joinen, wenn duriel tot ist!
du kannst somit duriel hell gemütlich alleine besiegen ( muss natürlich 1 muli dabei sein um das q zu aktivieren und die kammer zu öffnen )
und dann können die restlichen mulis joinen ( die inner stadt stehen bleiben können ), die müssen nur inner party sein wenn der 1. muli mit tyreal spricht :)
 
Zurück
Oben