• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 all +2 Bo +2 WC Barb Helm

• Ersteller Ersteller Rastafiran
  • Erstellt am Erstellt am

Rastafiran

Guest
Moin, wollte mal fragen ob der Helm nen Wert hat oder an Charsi gehen kann
mmh klappt wohl irgendwie nich mit dem bild hochladen

+2 All
+2 Bo
+2 Warcry
+schrott

Hm... wasn das fürn Helm ?

Damit ich es richtig verstehe, der Helm besitzt:

+2 Barbskill
+2 Kriegsschreie
+2 Kampfbefehle

und halt irgendwelche Schrottadds ?

Ist das nen rare oder nen magischer Helm ?

Also ich glaube dass dieser Helm einiges Wert sein dürfte denn man bekommt dadurch ja schliesslich:

+6 Kampfbefehle
+4 Kampfaufrufe

Denke der dürfte etwa mit
Barbarenhelm | (+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle) | 1 - 2 Sockel [Max 2] konkurrieren.
Kann mich aber auch täuschen.

''Warcry'' ist = Kriegsschrei, der level 30 Schrei, mit dem man Gegner stunnen kann.

+6 zu Kampfbefehle bekommt man NUR über das Affix +3 zu KriegsschreiEN und +3 zu Kampfbefehle als Mod.

Der Helm hier ist also für einen WC-Barbaren ganz in Ordnung, weil der sowohl Punkte in BO als auch Warcry braucht. +5 zu WC wäre aber angebracht, um den Helm einigermaßen wertvoll zu machen.
Ein reiner BO-Barbar wird mindestens +5 zu BO wollen, was dein Helm auch nicht kann. +5 zu BO wäre etwas ~Ist+ wert.

Deinen schätze ich einfach mal auf ~Pul (vielleicht etwas höher) ohne Garantie natürlich.

Ist n Rare helm aber wird dann wohl leider keinen Wert haben da +2 auf Warcry und nicht auf alle Schreie ist.

ok danke :)

Zurück
Oben