Onia
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi! Da sich so langsam meine Mulis füllen und ich am Wegschmeißen fange, ich aber noch etwa zwei Wochen warten muss, um zu traden, stellt sich mir natürlich die Frage, was ich behalte und was nicht. Die Sigon-Teile und so sind schon alle überm Jordan. Gleichzeitig pack ich natürlich auch schon Dinge an die Seite, von denen ich mir erhoffe, dass sie für den Trade interessant sind. Über diese beiden Amus streitet sich meine f-List, die einen finden sie total toll und die anderen grottenschlecht. Ich kann das schlecht einschätzen, weil ich in dem neuen patch noch gar keinen Nahkämpfer gespielt habe und es auch erstmal gar nicht vor habe. +1 Skill ist natürlich mist, aber braucht man das als Nahkämpfer? Eine realistische Einschätzung wäre toll.
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir euren Senf dazu geben könntet, wieviel diese Dinger in etwa wert sind und, was auch wichtig ist, wie realistisch ihr es einschätzt, dass ich dieses Jahr noch jemanden finden kann, der sie adoptiert.
Mit freundlichem Gruß, Firma dankt.
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir euren Senf dazu geben könntet, wieviel diese Dinger in etwa wert sind und, was auch wichtig ist, wie realistisch ihr es einschätzt, dass ich dieses Jahr noch jemanden finden kann, der sie adoptiert.
Mit freundlichem Gruß, Firma dankt.