• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 BNet Account mit gleichem Key

Merregnon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde ich gerne meine Singleplayerhelden von den Co-Op-Helden bzgl. Kiste und Gold trennen.
Geht doch nur über eine 2. Account oder Trennung zwischen Hardcore und Softcore.

Kann ich mir einen 2 Account anlegen (andere Mailadresse, Inhabername etc. gleich) und dann meinen Game Key auch in diesem 2 Account registrieren?
Oder führt das zu Problemen?

Danke für die Hilfe

Ich versteh dein Problem nicht so ganz, aber ich hol einfach mal zum Rundumschlag aus:

Da du von Singleplayer sprichst, geh ich mal von D2 aus. Die Closed Battlenet Chars und deine Singleplayer Chars sind da aber getrennt bzgl Stash und Gold. Es gibt keine Möglichkeit einen Char vom closed Bnet in den Singleplayer zu bringen oder umgekehrt.

Im open Battlenet kannst du mit deinen Singleplayer Chars spielen. Allerdings würde ich davon abraten, da hier Hacks und bugged Items sehr verbreitet sind.

Ob du einen 2ten Account erstellen kannst mit einem Key? Klar. In Diablo 2 sind die Accounts nicht keygebunden. Das heisst du kannst dir eigentlich so viele Accounts erstellen wie du willst mit einem Key (auch gleiche Mailadresse).
Wenn du die Blizzard HP meinst, kannst du dir auch einen 2ten Account anlegen, allerdings brauchst du dann eine andere Mailadresse. Und ein Game Key kann nur einmal(!) registriert werden.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Schreib beim nächsten mal dazu, um was es dir genau geht ;)

Hallo zusammen,

ich würde ich gerne meine Singleplayerhelden von den Co-Op-Helden bzgl. Kiste und Gold trennen.
Geht doch nur über eine 2. Account oder Trennung zwischen Hardcore und Softcore.

Da es bei D2 keine gemeinsame Kiste gibt, nehme ich an es geht um D3 und du meinst mit SP-Char einfach nur einen Char, den du solo spielst und für den eine eigene Kiste möchtest um ihn nicht mit den Chars zu mischen die du mit anderen spielst?
in dem Fall: nein, ein Key kann nur einem Bnet-Acc zugewiesen werden.

Danke, wollte den Titel noch editieren (D3), das ging aber nicht mehr. Sorry nächstes mal wird es deutlicher.

Nai hats erkannt, es geht um D3 und auch sonst alles richtig. Es geht um Trennung Solo und Co-Op.
Was passiert denn wenn ich meinen Key in einem 2. Battle-Net-Account hinzufüge?
Kommt dann direkt ein Fehler? Oder bekomme ich Probleme mit meinen 1. Account?
Wollte das deswegen noch nicht ausprobieren.

Und was ist denn mit der Begrenzung von 10 Helden?

Wenn ich jetzt bestimmte Helden nur mit bestimmten Leute spielen möchte, kann da diese Grenze schnell erreicht sein.

Wäre ein Trennung möglich, wenn ich auf einem anderen Server (Amerika) spiele, z.B. meine Einzelspielercharaktere dort anlege? Wie sieht das mit der Verbindung (Latenz) dort aus?

Viele Fragen, vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp.

Was passiert denn wenn ich meinen Key in einem 2. Battle-Net-Account hinzufüge?
Das klappt nicht.

Wäre ein Trennung möglich, wenn ich auf einem anderen Server (Amerika) spiele, z.B. meine Einzelspielercharaktere dort anlege?
Das geht. Zur Verbindung in D3 habe ich keine Erfahrung, in D2 war der Ping meistens ~150-300ms höher als in Europa.

Zurück
Oben