• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. CD-Key für den Corni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CorniI

Guest
Hi
aggro sucht ein CD-Key-paar. Da ich aus verständlichen Gründen:angel: kein DII LoD kaufen kann, wollte ich fragen, ob ein Dougler für mich das kaufen würde und mir das Orginalverpackt eingeschweisst per Post schicken kann. Das Geld kommt per Brief, ihr müsst nur sagen, wieviel Porto ich zu den 25 € beilegen soll. Postadresse gibts per PM. Bitte.
MfG
Corni
PS: Bitte eher Angeböte der Personen, die schon längers in DOUG sind und auch öfters mit mir gespielt haben.
 
Hi :hy:!


Mal 'ne ganz dumme Frage: warum kannst du es nicht selbst kaufen? Wegen der Altersbeschränkung? Ich glaube kaum, dass da ein Verkäufer soo genau hinschaut oder nachfragt (musst halt etwas älter wirken ;) ). Es ehrt uns , dass du uns fragst, aber warum fragst du keinen deiner Freunde , da wird doch sicher schon einer so alt sein. Notfalls einfach ein Elternteil mitschleppen und die kaufen lassen.


Zu guter letzt: DII+LoD gibts schon für 10 € (z.B. bei Karstadt), warum also 25€ ausgeben :confused:?.


Ich weiß, hab dir nicht wirklich geholfen, sorry dafür, aber es dürfte doch einfachere Wege (s.o.) geben, an ein originalverpacktes DII zu kommen.


Gruß Pi
 
ja warum nich papi fragen. ich musste lod damals auch mit eltern kaufen - d2 hab ich aber so bekommen (auch ab 16) :irre:

was dagegen wenn ich dein posting ins dorfmuseum stelle aggro :D ??
 
Ich würd nem 13 jährigen Kind doch niemnals DII kaufen!!!
:irre:
 
Ach das ist ja herzallerliebst :D
Ich schau mal ob ich morgen die Zeit find :hy:

Schick mir deine Adresse schomma per PM falls ich deiner auslegung von öfters entspreche ;)
 
schreib bescheid, wenns garnicht anders klappt, körnsche. sogar amira zockt bisweilen, und die ist nichtmal sieben.
aber sie hat keinen key :flame:
 
Der Altersunterschied zwischen Corni und mir (in Jahren) ist größer als das geschätzte Durchschnittsalter (in Jahren) hier.
Das ist alt , Fronk!!!
 
Lieber Corni:)

Ich weiss deinen Enthusiasmus und deinen Einsatz sehr zu schätzen, aber RL-Kaufgesuche finde ich haben nicht wirklich etwas mit DOUG zu tun. Meine massgebliche Meinung ist die, dass du, wenn du einen zweiten key brauchst selbst dafür sorgen musst. Latürnich darfst du auch unsere Mitglieder fragen, aber dafür musst du keinen extra thread aumachen. Das hat meiner Meinung nach noch nicht mal direkt etwas mit dem .Spiel zu tun. Ich schliesse den thread hier. Nicht, weil ich dich nicht verstünde oder weil das absolut verwerflich ist, sondern um vorzubeugen, dass bald jeder hier einen thraed aufmacht : "Ich such einen neuen Fernseher, wer hat einen gebrauchten für mich?".

Grüsse Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben