• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 cubes im inventar

Wie geil, habs gerade im SP ausprobiert, bei mir gehts nicht^^
 
Wenn man im Netz etwas schaut scheint das einfach ein plugy-Bug zu sein.
 
Wenn man im Netz etwas schaut scheint das einfach ein plugy-Bug zu sein.

hat man irgendwo auch mal ne ursache feststellen können bzw. rausgefunden, unter welchen umständen der zweite cube droppte und aufgelesen werden konnte?


edit:
hier hab ich was gefunden.
klingt so, als liegt es daran, wenn man mit plugy den shared stash benutzt und den würfel (oder seelenstein, nehm ich an), dort hinein legt.
d2 denkt dann anscheinend man habe nichts mehr davon und erzeugt die gegenstände neu, so dass man sie einsammeln kann. dort wird auch gemutmaßt, dass man dies ausnützen könne, um von radament mehrere skillbücher zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das erklärt alles ... ich hatte zwar den cube nicht im shared space und war allein im game ... aber sonst passt die beschreibung, also ein pluggy bug. also auf zu radament ! :)
 
jo das erklärt alles ... ich hatte zwar den cube nicht im shared space und war allein im game ... aber sonst passt die beschreibung, also ein pluggy bug. also auf zu radament ! :)

da muss ich jetzt mal genauer nachfragen.
ich nutze zwar auch plugy, aber nicht die gemeinsame truhe, weshalb ich mich damit nicht auskenne. (würde unser bisher mühsam aufgebautes mulesystem völlig über den haufen werfen.)

wie sah deine einstellung vor und beim drop aus?
offline im sp shared stash aktiv und online im open bnet aus?


sag bescheid, ob das bei radament und evtl. auch malah klappt. :p ;)
 
ich hab gestern gestaunt, als aus der goldkiste bei radament im partyspiel mit zwei leuten zwei horadrimschriftrollen gekommen sind. :eek:
sonst wars immer nur eine schriftrolle und je ein buch der fertigkeiten pro spieler.
war so erstaunt, dass ich leider nicht dran gedacht hab zu versuchen, ob ich beide auflesen kann. so hatte jeder von uns eine. und nachdem der erste bei cain war, war diese weg, die des anderen aber noch da.
 
Das passiert z.B. auch beim Rat. Für jeden Spieler im Game (in der Party? :confused:) der noch keinen Cube hat, droppt einer.

@Nahema: Nein, das geht nicht, auch wenn sie droppen. Das Spiel "weiß" ja, dass du das schon gemacht hast.
 
Zurück
Oben