• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 D2 Installationen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilo

Member
Registriert
3 November 2002
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Jop Leude, lange ists her, dass ich LoD ausgepackt habe, aber wow ist Geschichte und da bis D3 noch bissel hin ist muss das gute alte LoD nochmal ran.
Da es ohne mulen immer recht schnell oll wird, wenn man dauernd Tyrael Macht wegwerfen muss weil man schon 4 im Inventar hat und die Kiste mit lauter 40 life Skillern voll ist :ugly: ist der Spielspaß schnell weg, wenn man nicht mit sich selbst mulen kann.
Leider leider habe ich vergessen, wie man 2 Installationen auf einem Pc nochmal hinkriegt.
Wollte fragen ob mir jemand nochmal ne Kurzbeschreibung oder nen Link zu nem Thread geben kann, wo das beschrieben wird.

Gruß Lilo
 
sufu,google

hab ich gestern selbst mal nachgeschaut gehabt,aber nen link auszusuchen habsch grad keine zeit für

google liefert dir da schon genug infos ^^ wer suchet,der findet ;)
 
Link zur ewigen glückseeligkeit, mehr taschengeld, weniger haarausfall und mehreren d2-installationen
 
Hiei sei auch gleich nochmal erwähnt dass das mehrfachstarten von D2 im Bnet verboten ist. Für SP kann ich nur Plugy empfehlen da diese Erweiterung auch den Ladderinhalt freischaltet.
 
Hiei sei auch gleich nochmal erwähnt dass das mehrfachstarten von D2 im Bnet verboten ist. Für SP kann ich nur Plugy empfehlen da diese Erweiterung auch den Ladderinhalt freischaltet.

Was auch verboten wäre wenn man danach geht...

Scheinheiligtum ftw!

Greetz
 
Im Bnet wirste aber iwann dafür gebannt, im SP nicht >.>
 
njoa

ich kenn leute die nutzen mehr als 2key sets auf einma un das schon seit jahren ^^

da wurd noch nix gebannt.aber,das "banned" trifft ja eh immer die "falschen/kleinen fische":rolleyes:
 
ähm. Atm wird man wohl mit der gfx.dll gebannt. (afaik)

Ich würde dir VirtualBox/VMware oder ähnliches nehmen.

Sonst haste bald 0 Keys :D
 
Dh wenn du ein Gesetz oder eine Regel oder sonstiges brichst ist es ok solange du nicht erwischt wirst? Tolle Vorstellung...

Greetz

Im SP muss man aber den Nutzungsbedingungen des Bnets nicht zustimmen, dh man bricht keine Regeln wenn man mit mehreren Instanzen spielt.

Außerdem, mal abgesehen davon wenn ich im SP trade, wen stör ich damit? Man muss alles was man tut nur mit sich selbst vereinbaren und hat, da es keine anderen gibt, keine Vorteile gegenüber anderen Spielern.
 
bei sowas hilft es einen laptop neben dem desktop zu haben, und natürlich 2 keys.
musst auch net dauend raustabben und blizzard wird dich nicht bannen.

die gfx.dll kann man seit november 2008 vergessen, wie einige schmerzlich erfahren mussten^^
im SP ist alels egal, da kannst machen was du willst ohne angst auf konsequenzen
 
Ich hab mir gerade einen LoD CD Key von einem Freund besorgt, der das Spiel nicht mehr spielt. Kann ich das nun zwei Mal installieren mit der gleichen CD und muss ich nur bei LoD nen anderen Key haben oder auch noch bei D2c beim installieren?
 
Wenn man mit 2 Installationen gleichzeitig spielen will, benötigt man sowohl einen Extra Key für Classic, als auch einen Extra Key für LoD.

Also insgesammt 2 Classic Keys und 2 Lod Keys.

Mit welchen CDs man installiert ist latte.
 
Irgendwie bin ich scheinbar zu dämlich. Hab unter Win7 die Version mit zwei Benutzerkonten schon zum zweiten Mal ausprobiert und es haut einfach nicht hin.
Steht jedes Mal: CD Key wird schon benutzt von [Name]
 
Ich hab mir gerade einen LoD CD Key von einem Freund besorgt, der das Spiel nicht mehr spielt. Kann ich das nun zwei Mal installieren mit der gleichen CD und muss ich nur bei LoD nen anderen Key haben oder auch noch bei D2c beim installieren?

Registrier die keys einfach auf blizzard.com dann brauchts auch die dähmlichen cds nicht mehr :hy:
 
Jo habs gerad mal gemacht, funktioniert super ! Lad mir gerad beide Versionen auf englisch.
 
Würd das bei mir funktionieren, würd ich das ja glatt tuen. Jedoch funktioniert es bei beiden Keys einfach nicht.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account.
 
Bei der Download Version musst du den langen Schlüssel, den du auf der Website neben dem Download findest eingeben.
Wenn du die CD Version nimmst, dann muss der normale CD Key auf der Packung her.

Anders geht es nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben