• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 easy Fragen

MarshalArts

Guest
Wünsche allein einen schönen Abend!

Ich hätte da 2 Fragen.Man kann mich zwar nicht als "neu" in der Diablo Szene bezeichnen aber was Bnet und die "neuen" Patches angeht hab ich leider 0 Plan wegen viiiiiiiiiiel Inaktivität.

Also ich hab 2 einfache Fragen:

1.Ich hab z.B. ne Matriarchin Sorc...Frage:ist es mir möglich in der Liste auch noch Games aus anderen Schwierigkeitsgraden außer Hölle zu sehen und wenn ja wie??

2. SP: Hab mir ne Assa gemacht und wollte noch n anderen new char machen allerdings ist es mir nicht möglich auf "Neuer Charakter" zu klicken gehts nur mir so??

Ich danke schon einmal allen im Vorraus für eure Antworten :top:

zu 1) nein, das geht leider nicht mehr. wenn du in spiele eines anderen schwieirgkeitsgrades willst, bleibt dir nur selbst erstellen, von einem freund der im passenden schwierigkeitsgrad ist den name sagen sagen lassen oder selbst mit einem char, der im passenden schwierigkeitsgrad ist, ein spiel zu suchen, den name zu merken, auf die sorc zu wechseln und zu joinen.

zu 2) habe das problem nicht ganz verstanden. du kannst dir im SP keine neuen chars mehr erstellen bzw. der button dafür funktioniert nicht mehr?

zu 1. find ich irgendwie besch...eiden

zu 2. richtig. ich kann nicht mehr auf den button drücken. der is so leicht durchsichtig

hm, das sollte eigentlich nicht passieren, sowohl im SP als auch im open b.net sind deine chars nicht auf 8 begrenzt.
bist du vllt zufälligerweise ins closed b.net geraten und hast da bei einem vollen account versucht einen neuen char zu erstellen? im closed sind die accounts auf 8 chars begrenzt, man kann sich aber beliebig viele accounts erstellen, also ist es kein hindernis.
sonst würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen, von so einem fehler habe ich noch nicht gehört. würde ansonsten mal die üblichen verdächtigen abklappern, also neustarten, aktuellster patch, neu installieren.

g0lem schrieb:
(...) im closed sind die accounts auf 8 chars begrenzt, (...)

Genau. Und nachdem ich im closed in einem vollen Acc war und danach aus Versehen Single Player startete, war der Neuer-Char-Button dort ebenfalls grau/inaktiv.

Es reichte aber, das Programm (D2) neu zu starten.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben