• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fc Rings und 2sk 17fc Nec Amu

xxMasticorExx

Guest
Hab hier mal so nen paar Kleinigkeiten, die ich gern los werden würde. Ich weiss der Preis ist schon relativ zufriedenstellend aber könntet ihr mir mal ne genauere Einschätzung geben.

Es handelt sich um diese 2 hübschen:

10 fcr
10 dex
40 life
21 ColdResi

und

10 fcr
13 dex
37 Life
12 PoisonResi
21 LightResi

Dann hätten wir noch dieses Necro Amu:

2 All Skills
17 Fcr
8 ml
8 Dex
7 ManaRegeneration

Wäre nett wenn ich mal ne WS dafür bekommen könnte.

mfg und Danke im voraus

Die Ringe sehe ich jeweils im zweistelligen IST Bereich!
Beim Amu weiß ich nicht inwiefern man mit den 17FC sein Cap erreicht, sollte das grad passen, dann dürfte das Amu auch um die 10 IST liegen!

Gruß,
Doom

meinst nich auf dem amu fehlen resis für zweistelligen ist bereich?

Thx

Danke schon mal aber könntet Ihr bei den Ringen etwas genauer werden? Beim Amu dachte ich so 8-10 also da bin ich ja schonmal beruhigt, nur die Ringe würden mich wirklich interessieren. Also Danke und bitte um mehr.:hy:

beim zweiten ring bitte pn an mich wenn du ihn anbietest

Zurück
Oben