• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fertigkeiten eines "Baums"

Filhodalu

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ...

also entweder ich verlese mich das eine oder andere mal, weil ich mich mit den englischen Bezeichnungen der Skills noch nicht so auseinander gesetzt habe, oder ich habe einen bestimmten Trick noch nicht gefunden.

Was ist mein "Problem":

Ich würde gerne mehr als eine Fertigkeit aus dem gleichen "Baum" in meine Tasten 1-4 legen.
Des Öfteren habe ich jetzt (z.B. im Monk-Forum) gelesen, dass wohl wer den Heilspruch (Odem) und die Blase (Serenity) in einem Fight verwendet haben ...

Klar, ich kann ins Spell-Menü hüpfen, auswählen, CD abwarten und weiter ... Aber in HC in einem Bossfight wohl her suboptimal.

Also ... gibts nen Trick, oder verlese ich mich?

Kein Problem: Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus. Dann kannst du mehrere Fertigkeiten aus einem Baum als aktiven Skill nutzen.

Ahh ... das ja feist ...
Teilen die sich denn einen CD wenn die aus dem gleichen Baum kommen?

Ich stell mir gerade nen Bossfight vor, in welchem ich mir dann

Auf 1 nen Heal
Auf 2 die unverwundbarkeitsblase
auf 3 den unverwundbarkeitskreis
auf 4 das Heilmantra

lege ^^
Da soll noch einer sagen HC kann man nicht stabil spielen :D

Nein, CD bleibt für jeden Spell einzeln.

Nein, tun sie nicht. Teilweise schließt sich die Benutzung von ähnlichen Skills aber aus, z.B. die Rüstungen des Wizards. kA wie das beim Mönch ist, den hab ich noch nicht gespielt.

Finds, nebenbei gesagt, unverständlich, dass man diese Funktion irgendwo im Menü versteckt hat...

oO cool hab wieder was dazugelernt vielen dank ^^

Haha das ja geil :) als ich diese Funktion das erste mal gefunden hab, war das auch ein spezielles Erlebnis :D "Ahhh das geht ja!!" Frostnova+Slow Time FTW.

cheers

Nein, tun sie nicht. Teilweise schließt sich die Benutzung von ähnlichen Skills aber aus, z.B. die Rüstungen des Wizards. kA wie das beim Mönch ist, den hab ich noch nicht gespielt.

Dort ist es dasselbe mit den Mantras. :)

das geht ohne scheiß? Wie geil... na dann werd ich ab sofort unkritischer sein dem neuen Skillsystem gengenüber. Vielen dank! Jetzt noch warten bis die server wieder online kommen. :)

Echt mal gut zu wissen, werd ichheut abend gleich mal ausprobieren :)

Nur kannst du bei den Mantras nicht alle gleichzeitig aktiv haben^^ Da musst du dich schon mit einem zufriedengeben ;)

Ich hab das auch erst gestern gemerkt.... Nun kann ich mit meinem Barb völlig Neue Combos in Betracht ziehen. Ok das macht es aber auch nicht gerade einfacher.

Hallo ihr,

ich hab das gerade gelesen, dass man auch mehrere Skills eines Zweigs benutzen kann (find ich super!), stelle mich aber irgendwie saudoof an.
Ich habe jetzt bei OPTIONEN GAMEPLAY auf Wahlmodus gestellt, aber sehe nicht, wie ich jetzt meine Tasten anders belegen kann. Könnt ihr mir biiiiitte helfen?

huhu :) du hast nun, nachdem du wahlmodus eingestellt hast, oben pfeiltasten, da kannst du die Trees wechseln.

Grüße, Nele

Hallo Nele,

vielen Dank für die Info, jetzt hab´s auch ich verstanden ;-).

Das ist jetzt so schon auf jeden Fall besser als vorher. Ich hatte allerdings gehofft, dass man einfach noch zusätzliche Tasten belegen kann, dem ist ja leider nicht so. Schade, kommt ja aber vielleicht noch.

Liebe Grüße

Kimi

Zurück
Oben