• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fräääägchen

Kopjagavl9

Mitglied
Juten tach

2 fragen

hab nen eis gift druiden angefangen (is im mom lvl 48)

Meine spielweise ist so: ich beschwöre meine acid beasts
also blocker und peffer dan von hinten meine ice banshees und hailstorm rein
bin im mom in akt 4 (spiele immer mit players 8) merk Aber das mein killspeed etwas abgenommen ha. deshalb wollt ich fragen ob diese skillung überhaupt chancen hat
(hab bis jetzt auch noch keinen guide gesehn der den eis/feuer skil baum benutzt)

wieso kann ich keine items entsockeln in denen gems oder runen drin sin??

so richtig viel kann ich über den build auch nicht sagen^^
aber mein giftdruide auf lvl 40 kommt auch sehr gut zurecht, allerdings verharre ich im moment noch nur auf dem gift-tree, denn mit gift krieg ich jedes nicht immune monster in sekundenschnelle down (1-3 sek auf plyrs 8).
ich spiele aber, wie gesagt, mehr mit gamma field und plague avatar und den acid fiends (oder beasts).

aber richtig viel kann dir unser gift-großmeister destrution geben.

(um nicht zu sagen: ja, der build ist durchaus hölletauglich^^)

Zurück
Oben