• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zu items legendaries & neuer loothass

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
1. also ich vermisse die goldenen items sehr stark und die grünen, jetzt ist das irgendwie zu simpel nur blau, weiß und gelbe. gibts da news ob mal sone einzigartigen items kommen werden?

2. ich frage mich gerade, die meisten regen sich wegen den loots auf, aber wenn die im AH sind muss es ja dementsprechend leute geben die bessere items gefunden haben, also muss man einfach weiter kämpfen und schauen wann mal was super gutes droppt, woran genau liegt da jetzt das problem?
das AH gab es doch schon früher halt nicht ingame, aber früher konnten die leute sich auch items einfach kaufen, ich finde es lahm und macht keinen spaß, möchte ja selber die freue am charakter haben und gefundener items anstatt einfach einkaufen.

nen tisch selber bauen und stolz drauf sein ist auch schöner als einen einfach so zu kaufen. nen beispiel.
 
1. es gibt sowohl grüne als auch goldene items. orange ist das neue golden.

2. wat?
 
zu 1.: Droprate ist halt mies!

zu 2.: Bei x Mio Spielern springen natürlich auch bessere items raus. Anstatt mir meine Sachen zu erfarmen, schau ich aber lieber ins AH *schnarch*

Diablo ist kein grind-ich-mach-nur-noch-einen-run-Spiel-mehr-dann-hör-ich-auf, sondern ein Ich-schieb-blizz-mein-Geld-und-meine-Zeit-in-den-Popos.

Unter alle Kanone was Blizz da abgeliefert hat!
 
zu 1.: Droprate ist halt mies!

zu 2.: Bei x Mio Spielern springen natürlich auch bessere items raus. Anstatt mir meine Sachen zu erfarmen, schau ich aber lieber ins AH *schnarch*

Im D2 SP habe ich mit mehr als 50 durchgespielten Chars nicht eine einzige Harle gefunden, keinen Herold von Zakarum, kein Zorn des hohen Fürsten, einen einzigen BK5 und ausnahmslos Skiller, die im b.net niemand verwenden würde.

Meine b.net Chars dagegen sind dank einiger Rohlingshops hier im Tradeforum geradezu fürstlich ausgestattet.

Daher sehe ich bei dieser Frage keinen großen Unterschied zwischen D2 und D3.

Diablo ist kein grind-ich-mach-nur-noch-einen-run-Spiel-mehr-dann-hör-ich-auf, sondern ein Ich-schieb-blizz-mein-Geld-und-meine-Zeit-in-den-Popos.

Unter alle Kanone was Blizz da abgeliefert hat!

Ein geradezu unfassbarer Skandal! Weisst Du, wer noch schlimmer ist? Die Hersteller von Musikinstrumenten! Hast Du mal so'n Ding in der Hand gehabt? Da geht gar nichts! Was denken die sich nur dabei? Will man da auf hohem Niveau mithalten, muss man Jahrzehnte seines Lebens dafür aufwenden!
 
Im D2 SP habe ich mit mehr als 50 durchgespielten Chars nicht eine einzige Harle gefunden, keinen Herold von Zakarum, kein Zorn des hohen Fürsten, einen einzigen BK5 und ausnahmslos Skiller, die im b.net niemand verwenden würde.

Meine b.net Chars dagegen sind dank einiger Rohlingshops hier im Tradeforum geradezu fürstlich ausgestattet.

Daher sehe ich bei dieser Frage keinen großen Unterschied zwischen D2 und D3.

Dass es etwa gleich lange dauert, das absolut beste Gear zu bekommen, dagegen spricht nichts. Das Problem ist aber, dass nicht einmal das Zeug halbwegs zuverlässigt droppt, das man braucht, das Spiel durchzuspielen auf allen Schwierigkeitsstufen.

Ein geradezu unfassbarer Skandal! Weisst Du, wer noch schlimmer ist? Die Hersteller von Musikinstrumenten! Hast Du mal so'n Ding in der Hand gehabt? Da geht gar nichts! Was denken die sich nur dabei? Will man da auf hohem Niveau mithalten, muss man Jahrzehnte seines Lebens dafür aufwenden!

Vergleiche zwischen dem richtigen Leben und Computerspielen sind immer sinnlos.

Computerspiele spielt man ja gerade, weil sie NICHT so sind wie das richtige Leben. Weil man Dinge tun kann, die man im richtigen Leben nicht tun kann. Da dann zu erwarten, oder als selbstverständlich anzusehen, dass etwas in einem Computerspiel zu erreichen genauso aufwändig sein soll wie im richtigen Leben ist einfach nur albern.
 
:hy:

ad 1: Wurde eigentlich bereits gesagt, Legendarys sind jetzt Orange, Set-Items sind nachwievor Grün. Allerdings bei der Qualität von den Meisten, eher weniger zu gebrauchen und dazunoch zum Teil teuer. Blizzard hat aber bereits angekündigt da nachlegen zu wollen.

ad 2: Wenn man nicht will, muss man das AH nicht benutzen, ich tue es auch nicht, sondern tausche mit Freunden einzelne Items und das wars auch. Warum die Leute jammern wüsste ich auch gerne, aber irgendwer tut es immer. Zudem solltest Du, falls Du in Battle.net-Foren liest, Dir vor Augen halten, dass nur ein winzigster Bruchteil überhaupt im Forum aktiv sind und wenn man schon ins Forum schreibt dann Beschwerden oder Kritik. Gibt nur wenige Leute, die sich einfach mal denken: "Ich erstelle mal eben einen Thread im Forum, wie sehr ich die Arbeit von Blizzard / Admins und Mods bei ingame usw. schätze"

@ SubZen:
Ich sehe eigentlich keine Probleme an gutes Gear zu kommen, zudem verstehen anscheinend die meisten Leute Inferno völlig falsch.
In Diablo 2 war dann irgendwann mit Baal in Hölle schluss, dann wurde Equipment gefarmt bis man die Mobs auf Hölle schneller zerlegen konnte als auf Normal. Und an diesem Punkt greift jetzt Inferno. Auch wenn versprochenen wurde: "Nur mit Best-in-Slot Gear spielbar" und "Ultimative Herausforderung", kann man es auch mit relativ schlechtem Equip spielen. Ich weiß, dass viele Leute WoW nicht besonders schätzen, aber der Erfolg des Spiels und die lange Zeit, die es sich halten kann sprechen für sich: Die Langzeitmotivation machen den Unterschied, wenn man nach dem Levelmaxout sofort in jeden Raid, etc. gehen könnte, würde es nach einem Monat keiner mehr spielen und Inferno ist auch etwas für die Langzeitmotivation, auch wenn er eher schwach ausgefallen ist. Schade eigentlich, da hätte man es gleich bei 3 Schwierigkeitsgraden lassen können und diese dafür anpassen.

Ich empfinde zur Zeit weder das Bedürfniss, noch den Zwang das AH zu benutzen.
Zugegebenermaßen droppen nicht die besten Items, aber das reicht mit etwas farmen locker um auch durch Inferno zu kommen. Außerdem bin ich nach Druchspielen von Diablo 2 auch noch nicht in top Gear dagestanden, sondern habe es erfarmt bzw. ertradet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein geradezu unfassbarer Skandal! Weisst Du, wer noch schlimmer ist? Die Hersteller von Musikinstrumenten! Hast Du mal so'n Ding in der Hand gehabt? Da geht gar nichts! Was denken die sich nur dabei? Will man da auf hohem Niveau mithalten, muss man Jahrzehnte seines Lebens dafür aufwenden!

Ahahaha zu köstlich das trifft es genau :D:top:
 
Dann farm einfach mehr.. hab letzte Woche auch nichts gefunden und gestern dann aufeinmal eine tolle lidless und ein wahnsinns tal gürtel ! :rolleyes:
 
Loothass hatte ich das letzte mal als ich einen DH Umhang mit richtig tollen Ststs für eine Sorc gedroppt bekommen habe :motz:
 
Immer diese Erwartungshaltung, schrecklich. Wieso besteht bei so vielen Leuten diese fordernde Haltung beim Spielen, dass man beim ersten Durchlauf nach einem 30 Std-Investment, perfekt ausgerüstet, Diablo auf Inferno vermöbelt?

Kinder, wer will denn sowas? Also ich habe Spaß für mindestens 2 Jahre, wenn nicht sogar mehr, bis ich 5 Chars einigermaßen gut ausgerüstet habe. Das ist für mich Langzeitmotivation und die hat mich schon bei Diablo 2 gepackt und bei der Stange gehalten.
 
Ein geradezu unfassbarer Skandal! Weisst Du, wer noch schlimmer ist? Die Hersteller von Musikinstrumenten! Hast Du mal so'n Ding in der Hand gehabt? Da geht gar nichts! Was denken die sich nur dabei? Will man da auf hohem Niveau mithalten, muss man Jahrzehnte seines Lebens dafür aufwenden!


wer Jahrzente eine Gitarre in der Hand hält hat, Talent vorrausgesetzt, die Möglichkeit der nächste Stevie Ray Vaughan zu sein.

Wer Jahrzente D3 ist hat vermutlich den Account voller mules und die sind voller Items. Kennt alle Klassen und Level auswendig und hat einen gewissen Skilllevel erreicht.

Das schafft man allerdings auch unter einem Jahr und dann gehts nicht weiter.

Mathematisch:
limit(D3,t,unendlich) = c
limit(Musikinstrument,t,unendlich) existiert nicht
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es etwa gleich lange dauert, das absolut beste Gear zu bekommen, dagegen spricht nichts. Das Problem ist aber, dass nicht einmal das Zeug halbwegs zuverlässigt droppt, das man braucht, das Spiel durchzuspielen auf allen Schwierigkeitsstufen.

Nach 'nem Plattencrash hatte ich mal einen SP D2 Neustart. Mein erster neuer Char war ein FanaZealer. Der kam bis Anfang Hölle, dann war's vorbei. Der Schwarze Turm war z.B. nicht machbar, daher bin ich erstmal nicht weitergegangen. Ich hab' dann zwar noch andere Chars angefangen, aber es dauerte Wochen(!) bevor ich eine Unique-Phasenklinge fand. Beim Identifizieren stürzte das Spiel ab, das Schwert war weg, und ich kannte den "Aurenbug" aus erster Hand. Längere Zeit später fand der Pala dann das Dämonenglied, spielte damit das Spiel durch und erreichte sogar Level 91. Und zwar ohne ein einziges Prozent CB (Vernichtender Schlag) auf der Ausrüstung. In manchen Kreisen dürfte ein FanaZealer mit dieser Waffe und ohne CB als nahezu unspielbar angesehen werden...

Mit den Items, die man in D3 findet und craften kann, kommt man jedenfalls durch die ersten drei Schwierigkeitsgrade und durch Inferno Akt 1, vielleicht sogar auch weiter. Allerdings nicht in einer Woche. Es ist ein Computerspiel, das heisst, man hat nicht den größten Spaß dadurch, dass man fertig ist. Vielmehr sollte es spaßig sein, während man sich damit beschäftigt.

Vergleiche zwischen dem richtigen Leben und Computerspielen sind immer sinnlos.

:lol: Alles klar. Für diesen Satz gibts 'nen :keks:

Ein haltlose Behauptung, in der das Wort "immer" vorkommt, ist immer falsch. ;)

Computerspiele spielt man ja gerade, weil sie NICHT so sind wie das richtige Leben. Weil man Dinge tun kann, die man im richtigen Leben nicht tun kann. Da dann zu erwarten, oder als selbstverständlich anzusehen, dass etwas in einem Computerspiel zu erreichen genauso aufwändig sein soll wie im richtigen Leben ist einfach nur albern.

Computerspiele zeichnen sich im Wesentlichen dadurch aus, dass sie Zeit kosten. Man erreicht damit überhaupt nichts. (Ausser, man ist Chinafarmer oder etwas in der Art.) Daher bezeichnet man diese Art von Tätigkeit auch als "Zeitvertreib". Wenn nun jemand behauptet, der Zeitvertreib würde zuviel Zeit kosten... :irre: Dann entspricht das meiner Definition von "albern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Legendaries sind jetzt Orange??
Bei mir sind die braun... vielleicht sollte ich meinen Monitor mal neu einstellen :eek:
 
wer Jahrzente eine Gitarre in der Hand hält hat, Talent vorrausgesetzt, die Möglichkeit der nächste Stevie Ray Vaughan zu sein.

oooOOOOO. Dddddas iiist BLASPHEMIE:eek:
Und NEIN, niemals! HRHRHR.

Und Dietlaib, zu deinem Dropglück in dia2.
Das gibt's ja fast nicht. Herlod ok, zdhf naja. Aber keine einzige Harle?
Hatte ich fast jede Ladder (auch nur sf).
Da hattest echt richtig Pech würde ich sagen. :keks:
 
Die ganzen Noobs heulen einfach nur rum weil sie nicht mehr 24/7 ihren Bot laufen lassen können der alles für sie findet.Fertig aus.....

Bei mir dropts auch total mies..... aber irgendwann muss halt mal was kommen !! So wars in D1 und so wars auch in D2 :D Die Suche und das Finden macht doch den Spielspaß aus =)


Edit: Für manche Poster unter mir die viel schreiben aber nichts zu sagen haben

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, man muss sich einfach mal in Geduld üben...aber diese haben die meisten heute leider nicht mehr, da man alles im Internet/ Rmah kaufen kann.
Hatte auch nur bis jetzt einen fast perfekten Drop ( Sturmschild mit richtig guten stats), habe es selber leider nicht gebraucht und nu freut sich der Barbar meines Freundes drüber und ich habe nen guten Tank :D

Aber wie gesagt, das Lösungswort ist hier einfach: Geduld.


/edit:
Gegen Frust hilft bei mir nur eines. Neue Rezepte im Internet suchen und nachkochen und backen ( vom gebackenen esse ich aber selber nichts, da freut sich nur der Mann im Haus).
Kann ich nur jedem empfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Moronen benutzen die Wörter Noob und Rumheulen.
 
manchen menschen merkt man ihr alter schon bei der art wie sie schreiben an <3
 
an beide Läger: hört auf zu missionieren !
 
Zurück
Oben