• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zu meinem Smiter

Flex83

Mitglied
:hy:

Also mein UT-Smiter ist von der Ausrüstung her fast fertig, 2 Fragen stellen sich noch.

1. Welchen Rohling nehme ich da am besten für Ketten der Ehre?
Ich werde mit upped Herold spielen, d.h. ich habe 142 + 20 = 162 Stärke zur Verfügung.

2. Amulett:
Ich hab ein 37 ias Grief. Laut Speedcalc komm ich mit lvl 20 Fanatismus auf 6 Frames, d.h. das Highlords das ich gefunden habe brauche ich nicht mehr für ias. Meine Überlegung wäre jetzt ein Mara's zu nehmen: hat 20 - 30 Prisma, +2 skills und n bisschen Attribute. Aufm HL sind +1 skills und DS+ias die ich ja nicht brauche.

Würde gerne mal eure Meinung / eure Erfahrungen hören. Bin auch gern offen für Alternativvorschläge.

Restequip sieht so aus:

Gulli
HL/Mara (?)
Grief
CoH
upp Zaka
Draculs
Verdungo
Gore
BK 4
Raven

Rohling ist eigentlich ziemlich egal, da ein Pala sowieso gute def werte erreicht. Das einzige ist der runmalus von schwereren Rüstungen, mich persönlich stört das nie, mir ist Style wichtiger.

Maras statt Hl ist in Ordnung, allerdings kommt man mit einem rare/craft meist besser weg finde ich, da dort oft noch nützliche adds draufsein können, genauso verhält es sich mit dem Bk, den solltest du auf jeden Fall austauschen, der bingt dir nicht wirklich viel.

Ansonsten ist das equip nicht schlecht ausgewählt, obwohls eigentlich eher nach einem normalen pvm smiter aussieht als nach nem UT Stürmer ;)

DesTodesTod schrieb:
...obwohls eigentlich eher nach einem normalen pvm smiter aussieht als nach nem UT Stürmer ;)

Wieso denn das? Wenn ich mit Errettung arbeite hab ich genug Resis für Ü-Meppl, CB hatter auch genug [sorry hab grad mein Konzeptblatt net da [ja, es gibt Menschen, die schreiben noch auf Papier ;)] ]. Oder hab ich da was vergessen?!

Mit den rare/craft Ring und Amu hast du sicher recht, aber das muss mir erst mal vor die Füße fallen bzw. ich muss mir erst mal eins erhandeln. Aber ich arbeite dran. ;)

Dein smiter hier hat so wie ich das sehe 50% CB, meiner kommt auf 105%, man sieht den kleinen Unterschied;)
Aber 50% CB sind ausreichend, das haut schon hin, ich hab das nur gesagt da das ganze equip in meinen Augen mehr aud dmg ausgerichtet ist, wg grief usw. Normalerweise ist es bei den UT smiter eher so, dass weniger auf puren dmg, sondern eher auf CB gegangen wird. Du kannst ja mal die Zeit stoppen, was schneller geht grief oder black z.B. :D

Das mit dem Schmuck geht nicht von heut auf morgen, is schon klar, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft^^

Was die CoH angeht würd ich dem TodesTod da mal recht geben. Lohnt sich aber schon auf stärke zu achten wenn mal n anderer Char das Teil tragen soll. zB Java/Sorc, also vielleicht nicht die Heilige Rüstung nehmen mit 232 str-req.

Generell ist da die Archon-Plate die ideale Mischung aus Def und str-Req. Würde dir gerade bei einem Nahkämpfer NICHT empfehlen eine superior (gute) rüstung zu nehmen. die 15%edef jucken eh keinen und die Reparaturkosten sind wirklich nicht auszuhalten, außer du hast Ral-Runen in 100er Paketen rumliegen.

Ich persönlich finde das Knochengespinst stylemäßig auf vielen Chars am besten, auch aufm Pala. Archonplate ist vielseitiger weiterverwendbar.

Zu deinem Equipment: ich verstehe den Verdungo nicht. Thundergod, String (hat auch mage-dmg-reduce!), oder n Rare vielleicht mal überlegen, evtl Credendum.

mfg,
way

Zeit stoppen kann ich echt mal machen, ich schreib das Ergebnis hier dann rein falls er Thread noch offen is.

:cool:

nimm verdungos raus und TG rein, spart dir nochmal massig stärke. verdungo ist nur für phys dmg interessant. in UT is der großteil aber elemenarer schaden :hy:

und als rüstung würd ich eher zu ner forty tendieren...

Hallo erstmal,

ich tip mal stark auf NL dort kann man sich mal so eben keine Forti bauen.

Deswegen ist CoH nicht so schlecht.

Rohling nimm ne low. str Armor aller MP, Dusk damit ist das dann ne universelle Armor wo man auch auf anderen Chars nutzen kann.

Mfg und thx

P.s.: Flex wenn ich wieder on bin zeig ich dir meinen Smiter nochmal.

Zurück
Oben