• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum Diablo 2x starten.

tiBuNXX

Mitglied
Hey Leute,

ich will mir gleich Diablo auf nem anderen Benutzerkonto installieren. Ich hab mir den Guide ausm Sticky durchgelesen.
Jetzt fallen mir 2 Fragen ein die ich mir selber net beantworten kann.
Es steht dort, dass Windows die Internetverbindung kappt beim Wechsel falls man eine DFÜ verbindung benutz.
Was is das und benutz ich es? :)
Desweiteren würd ich gene mal wissen ob ich mit 2 Keysets und 2 Instalationen auf einen Acc zugreifen kann, darf? Also um einen Char auf Account A mit nem anderen Char auf Acc A zu ziehen z.B. !

MFG

huhu tibunXX!

zu deiner zweiten frage (die leichtere :D):

ja, du kannst mit 2 keys auf einen acc zugreifen
wenn du dann allerdings noch nachrichten von deiner F L erwartest,
solltest du du dich mit dem gater zuerst einloggen
der zweit eingelogte bekommt eine #2 hinter dem acc namen
da die meisten das nicht wissen wirds schwer mit dem whispern ;)

zu der ersten:
DFÜ ist eine art von inet verbindung
hat damit zu tun wie du dich einwählst und was du für eine verbindung hast

glg inn frodi :hy:

edith sagt: gestatten, darf ich vorstellen, DFÜ

Ok danke dir schonmal. Also ersteres hab ich verstanden.
Zur Zweiten Frage, würds helfen wenn ich meine Internetverbindung beschreibe? :)
Also DSL mit nem Router, kein W-Lan, also Kabel...kp was man sonst noch wissen muss :)

MFG

EDIT: Eigentlich kanns ja nich schaden wenn ich den Reg. eintrag einfach ändere oder? Egal ob nun DFÜ oder nich. Oder kann dann was kaputt gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nen Router also benutzt du keine DFÜ Verbindung. Also nix mit kappen.

Man kann zwar mit unterschiedlichen Chars pro Acc im gleichen Spiel spielen (Details hier), aber im Channel darf sich nur 1 Char pro Acc befinden - mehrere kicken sich dann gegenseitig. Es ist daher im Normalfall keine gute Idee, mit Multi-Install nur einen Acc zu verwenden.

Zurück
Oben