• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen zum Klauenblock

VanHammer

Neues Mitglied
Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit dem Klauenblock meiner Sin und bin mir bei der Blockgeschwindigkeit nicht ganz sicher...

Einerseits habe ich etwas von 2 Frames gelesen, andererseits auch schon Kommentare wie "saulahm" gelesen. Was stimmt nun? Ich habe nur Tabellen für Schildblock-Werte gefunden.

Und blockt die Assa genauso schnell wenn sie eingefroren ist?

Danke vorab.

VH

Bei Verwendung zweier Klauen, können mit dem passiven Waffenblocker feindliche Angriffe abgeblockt werden. Die Blockchance hängt dabei nur vom Fertigkeitslevel ab und die Blockdauer entspricht jener des Schildblocks und kann auch durch die Eigenschaft FBR (+X% Blockgeschwindigkeit) verkürzt werden. Der Waffenblocker wirkt allerdings nur im Stehen, weder beim Gehen noch beim Laufen kann geblockt werden.

Quelle: TitanSeals Skillbeschreibung

Mich würde mal interessieren ob das +xx% zu Blockchance zB von dem Sicherheitsamulett die Chance verbessert.
Ich weiß da steht es hängt nur von dem Level des Skills ab, aber bis jetzt hab ich das immer nur in Bezug auf gesetzten Dex Punkte verstanden. Weiß jemand genaueres?

ja weiß jemand, es hängt nur vom level ab.
weder von dex noch von sachen mit +xx % bessere chance

Zurück
Oben