• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zum schmied bezogen auf inferno

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
1. ich finde rares in akt 1 inferno , wenn ich die auseinandernehmen lasse bekomme ich aber nur essenzen bzw hufen anstatt inferno zeug wieso


2. lohnt es sich den schmied wirklich auf level 10 zu haben
weil meiner meinung nach findet man so bessere magics rares in inferno
kann man auch rares schmieden ?
was bringt schmied level 10
danke
 
Du bekommst hufe für hellites. Also items für die du nicht level 60 sein musst um sie zu tragen. In akt1 inferno ist nicht automatisch alles infernogear was droppt sondern eben eine mischung aus hell und inferno. Bei stufe 10 kannst du noch nicht soviel schmieden was sich rentiert (eigentlich nichts) aber es droppen manchmal rezepte für z.b. schmieden eines helmes mit vier attributen. Allerdings erscheint mir das schon etwas schwach....
 
schmied kann rares schmieden. es gibt schmiedepläne für lvl 10 die so wie ich das sehe extrem stark sind. Lohnt sich wohl schon.

Andererseits kannst dein Gold aber auch alles sparen und dir gutes Zeug im Ah kaufen. Ist wahrscheinlich für die meisten günstiger als selbst sein Glück beim Schmied zu versuchen.
 
Afaik kann man doch mit Plänen auch legendary u.ä. schmieden. Also wird sich lvl 10 Schmied scho lohnen.
 
Anscheinend wird der Schmied wohl erst mit gedroppten Rezepten effektiv...

Davor wird man wohl deutlich besser fahren, wenn man das Gold ins AH investiert.
 
Gedroppte Rezepte können Rares mit 6 Affixen herstellen, woraus dann die besten Items Ingame entstehen können.
 
du kannst mit lvl 10 schmied schon lvl 60ig items mit 4 attributen herstellen. die die chance haben wesentlich besser zu sein als der scheiß der dauernt in inferno akt 1 droppt, dazu kommen die rezepte, die nochmal 1 tier höher sind. von daher isses einfach nen gamble was man macht und wie das momentan aussieht auch eine von 2 chancen akt 2 inferno zu schaffen, weil man akt 2 ab der oase einfach ma nix machen kann mit dem stand der items die selbst im ah rumfliegen. ansonsten muss man die erste hälfte akt 2 farmen, was aber die meisten noch nicht können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben