• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen zum ww-dudu

Firn

Member
Registriert
20 November 2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
hallöchen =)

also...

1. was is denn nun im endeffekt wirklich vorteilhafter im pvp .. 2*shael oda 2*ed/ias juwelen im tombreaver? ..

2. wäre tyraels net ne nette alternative zu eni? frw/str sin auch drauf..zwar net so viel aba dagegn stehn die resis..frw hab ich eh genug.. 5% life 8%dmg red un ca 40 str gegen 30 allres... ok...wenn ich das so lese kommt mir die eni vorteilhafter vor aba fragn wollt ichs dennoch wo ich schonmal was posten muss =)
 
hiho!!!

also, zu deiner ersten frage:

meiner meinung is es wirklich geschmackssache, soweit ich weis biste mit 40 ias(2 shael) einen frame schneller als mit 30 ias( 2 * 15/xxed). naja, hier kann ich dir leider nich weiterhelfen.

zur frage nr. 2:

tyraels is ja im gesamtpacket recht brauchbar, 20 frw, stärke, res...

wenn man sie mit eni vergeicht fällt jedoch folgendes auf:
- eni hat 25 frw mehr: frw is bei nem wolf extrem wichtig(!)da man ja auf 140frw kommen sollte. wenn du dir frw im inventar ausgleichen wollen würdest würde dir z.B. der platz für 3 skiller fehlen, welche sowohl viel life als auch schaden bringen (können).

- eni hat 2 skills mehr: diese 2 skills pushen deinen schaden, dein Leben, deine ar und und und...

- eni hat bei einem char von lvl90 (als bsp.) 35 mehr stärke( im vergleich zur tyreals mit perf str), naja, mit der eni spaarste dir die stärke und hast halt nen ordentlichen lifeschub

der einzige vorteil gegenüber ner eni sind bei tyriels natürlich die resis, aber die bekommt man auch über charms...

ein weiterer punkt was von nem tyreals abhält ist natürlichder preis und die seltenheit... (jajaja jah und ber sind auch seeeeeeeehr selten...)


also meiner meinung nach is tyreals zwar ne stylische alternative, auch brauchbar, aber sie kommt gegen eni kommt sie nich ran.

also wenn du die wahl hast nehm die eni, mit der tyreals is es auch möglich , aber auch nur unter einbußen.

und wo wir gerade vom eni ersetzen sprechen, was hältst du von ner forti, ok, man müsste das mit dem frw irgentwie durchs inventar lösen, aber die 300ed von forty, das life und die bis zu 30 res schlagen tyreals in der hinsicht auch meiner meinung nach.

so, schönen abend noch und viel spaß mit deinem wolf

dein shaps
 
Naja meiner meinung is forti crap, da du dadurch sehr viel life verlierst. Dann musst du frw wieder durchs inv holen und verlierst noch mehr life. Zudem kommt es darauf an was für einen Wolf er spielt. Bei nem Rabie sin die 300ed nämlich ziemlich fürn Ars**.

Deine anderen fragen wurden aber oben e schon beantwortet. Ausser dass ich glaube dass du mit den ias jools den selben frame wie mit 2 shaels hast. Aber kannst dir er auscalcen oder in einer der guides nachschauen.

mfg
 
Tyrael's is crap. Die 20FRW kompensieren nur den -run den ne Sacred Armor so per se mitliefert. Von daher: Finger weg.

Forti ist schon brauchbar, allerdings nur gegen bestimmte Chars (Barb, Smiter, evtl Hammerdong). Ansonsten sollte man aber die 300Ed nicht überbewerten, da so ein Wolf einfach schon massig OfWeaponED hat.
Gegen obige Chars würde ich daher 120Max/9xlife Rüssen ohne runmalus bevorzugen, die sind allerdings sehr teuer - wenn der virtuelle Geldbeutel nicht zu sehr geschröpft werden soll ist Forti eine günsitge Alternative (wenn auch nicht ganz so gut).

Ansonsten Eni > all, das FRW ist einfach unschlagbar. Du solltest nicht allzuviel Strength staten müssen um eth Tomb mit Forti tragen zu können, ansonsten lohnt sich der DmgGewinn irgendwann nicht mehr.

Zum Thema Tomb: Das ist glaube ich pure Geschmackssache.
 
Zurück
Oben