ITD macht nicht mehr, als es besagt:
Die Verteidigung des Ziels ignorieren.
Die Formel lautet etwa so:
CtH % = AR * 100 / (AR + Def) * ( 2 * AtLvl / (AtLvl+DefLvl)
Wobei AR und AtLevel dem AR-Wert und dem Level des Angreifers und Def und DefLvl dem Defwert und dem Level des Angegriffenen entsprechen.
Mit ITD ist der erste teil der Formel:
100 * X ( X + 0) = 100 * X / X = 100
Man hat also - reintheoretisch weil 95% das Maximum ist - eine trefferchance von 100%. Der Wert wird dann nur noch durch den zweiten Teil beeinflusst:
Zum Beispiel als level 90er gegen den Ubermeppel (rein vom levle her), da wäre es wie folgt:
2 * 90 / (90 +110) = 0,9.
Das kann man halt individuell ausrechnen, es
würde eine Trefferchance von letztendlich 90% ergeben, wenn ITD bei Bossen wirken
würde.
Zur zweiten Frage wurde ja bereits genug gesagt
mfg
