• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 fragen

vanchaa

New member
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
k erstens ich bekomme seit heute jedes mal wen ich ein spiel betrete diese meldung:

Halt

Location : , line #913

Expression : Unrecoverable internal error 6faef900

so was heißt das :confused:
es kommt immer wenn ich in ein game gehe und dan zack
pling dan steht da die fehlermeldung und k oder schließen und diablo II wird geschloßen dagegen kann ich nix machen :cry: oder doch auf jeden fall regt des mich voll auf :motz:

2. nach dieser meldung is meine karte in diablo 2 voll fürn arsch da sieht man nur noch namen keine striche von der landschaft ( wege usw.) und beim ändern ändert sich nix
so die frage: wie kann ich die karte wieder normal machen also ich sehe wege, häuser, kartenränder wieder :confused:
mfg vanchaa
 
Paar infos wären nett :D , hier gilt mehr Input = mehr Output

Betriebssytem z.B., wenn das Vista ist, könnte es an der Aero liegen, diese mal ausschalten --> Link zum Vista-Guide

Ist das neu aufgespielt oder kam das quasi über Nacht ?
Irgendwelche Updates gemacht unmittelbar beovr das auftrat ?
 
:hy:

zu 1.) Schau mal in diesen Thread aus dem Hilfearchiv, da stehen verschiedenen Fehler mit Lösungen drinn: Klick mich, ich bin ein link. Hast du das Spiel mal neuinstalliert, evtl mit der Version aus dem Blizzard-store:Auch ich bin ein link

zu 2.) Spielst du im Singleplayer oder im Bnet? Bleibt die Karte auch so, wenn du eine neue bekommst (nach dem wechsel des Schwierigkeitsgrades z.B.). Hast du mal F11 gedrücket, auch wenn das nichts ändern dürfte. Schalte mal in den Optionen im Spiel die Art der Karte auf Minikarte um.. und dann wieder zurück.

Hoffe das hilft schonmal weiter

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds
 
Hi,

Also betreff der Karte: Es sieht doch stark danach aus als ob nahe Objekte ausgeblendet werden.

Hast du mal im laufendem game versucht das Ausblenden in den Kartenoptionen auf "aus" zu stellen?

mfg,
Andreas
 
noch n paar infos ich nutze windows xp
hab nix gedownloaded und es kahm übernacht
 
Zurück
Oben