• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen ...

fenrir0

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ...

Ich habe zwei Fragen zum Nerco ...

1. Wieviel Life sollte ein Nerco in Hölle haben ?
Ich habe 744 mit Charms usw. ... ich würde :hammer: sagen :)

2. Wirkt sich CE auf die Drops der Monster aus ?
Also mir kommt das oft so vor, das sie dann weniger droppen.

Ja soweit ... ;)

1. Kommt drauf an, was es für ein Necro ist. Beim Summoner reichen schon 800, bei anderen sollte man nicht unter 1000 kommen. Dein life-Wert ist auf jeden Fall zu wenig, wo hast du die ganzen Statpunkte vergraben?^^

2. Nein, wirkt sich nicht aus. Höchstens vom Gefühl her ;)

1. Kommt drauf an, was es für ein Necro ist. Beim Summoner reichen schon 800, bei anderen sollte man nicht unter 1000 kommen. Dein life-Wert ist auf jeden Fall zu wenig, wo hast du die ganzen Statpunkte vergraben?^^

2. Nein, wirkt sich nicht aus. Höchstens vom Gefühl her ;)

zu 1. Ist ein Summoner nach dem Guide von Balkoth, der Armymancer. Die Statspunkte habe ich dann wohl in Mana vergraben. :lol: Im Guide stand halt min. 1000 für Mana ... naja habe das Spiel zwar schon 9 Jahre aber spiele immer nur wenn ich Lust habe und kenne mich nicht aus. :D
Bah der hat jetzt Level 86, ich fange doch nicht wieder von vorne an. :motz: :lol::lol::lol:

zu 2. Dachte ich mir schon :D ;)

Trotzdem, man tut fast nie Punkte in Energie, außer vielleicht bei einer ES-Sorc, aber selbst ein Boner kriegt keine Punkte da rein. Hast du MAEK (Mana After Each Kill) auf dem Equip?

Ich würde nicht von neuem anfangen. Wenn du nicht andauernd stirbst, ist der Necro doch in Ordnung. 744 ist für einen Summoner gar nicht schlecht, er kann damit durchspielen. Schließlich hat er seine Armee, welche ihn schützt. Und da er für die Knochensprüche einiges an Mana braucht, ist auch die Statung in Energie nicht verkehrt.

:p Alter Mann²

Wenn dein Char schon Level 86 geworden ist mit dem Leben, dann kansnt du ihn auch weiter spielen. Sieht ja so aus, als kämst du damit aus. Guck halt, ob du noch ein paar charms mit Leben auftreibst oder so. Ist ein bisschen verskillt, aber wenn er funktioniert, ist das ja egal.

Lanx.... das war jetzt das zweite Mal, dass du dich vordrängelst... :motz:

hi,

also wenn dein char jetzt noch nicht sooo hoch ist, dann würde ich ihn nochmal neu machen, weil es mit 700 life recht grausam ist. wie olfnhob schon gesagt hat solltest du auf mana after each kill achten und auf genug manareg

statten machst man immer so:

str: für equip
dex: für equip (oder maxblock, brauchst du aber nicht ;))
life: rest
ene: nüüscht (ja genau nix, weil man sich das über items holt :)

kurze frage: spielste sp/b-net - ladder non-ladder? wenn non-ladder b-net habe ich was für dich :)

Trotzdem, man tut fast nie Punkte in Energie, außer vielleicht bei einer ES-Sorc, aber selbst ein Boner kriegt keine Punkte da rein. Hast du MAEK (Mana After Each Kill) auf dem Equip?

MEAK ist bestimmt x- mana nach jedem volltreffer ?

Wenn ja habe ich bei Lidlose Wand und Seidenweberei ...

Ansonsten trägt er noch Knochenschatten, Frostbrand, Geisterschleier, Bauernkrone ... Ringe sind crap und Gürtel geht so ...

Es fehlt "einfach" Life. Zuviel in Mana versenkt ... muss ich wohl mit leben und mich ärgern das ich oft sterbe. :hammer: :D

@Valdis: Völlig falsch.
Fernkämpfer sollten Dex überstatten für Dmg und AR und Melees sollten Str für Dmg überstatten. Maxblock ist Geschmackssache. Man brauch es auf enm Summoner nur nicht, wenn man anständig spielt, wenn man aber dauernd wild durch die Gegend läuft ist es sicher sinnvoll^^ Geschmackssache halt ;)

@TE: Pack halt alle folgenden Stats in Vita.
Ansonsten kann man sagen, dass man beim Summoner auch gar nicht skillen kann^^
Schei* drauf und skill weiter wie du's gerne hättest. Mit ein paar +Life Items/Charms lässt es sich sicher gut spielen ;)

€dit: @Valdis: Du hast IMMER gesagt^^ Das ist Quatsch :p

Zuletzt bearbeitet:
naja, du solltest den char vllt neu machen, dann wird es sich viel angenehmer spielen :)

€dit: @trash:er spielt doch einen auf spells basierenden char? wozu braucht er dann ar? maxblock=geschmack gebe ich dir recht :)

Zuletzt bearbeitet:
MaeK ist das, jep. Das Deutsche ist falsch übersetzt, es geht um Kills.

Lidless und Silks (ja, was du hast ;)) sind schon ziemlich gut, um den Vorrat hochzuhalten. Üblicherweise würde ich sagen, ein paar Punkte in Energie sind sicher nicht verschwendet, gerade, wenn du wenig Equipment zur Verfügung hast, aber wenn du das Schild und die Schuhe hast, brauchst du nicht wirklich Punkte da drin. Würd ich mir fürs eventuelle nächste Mal merken, und jetzt nicht neu machen; arbeite sauber mit deinen Flüchen, und du stirbst auch nicht mit so wenig Leben ;).

Simon

EDIT: What the hell, ZWEI Leute schneller als ICH?

Ich würde nicht von neuem anfangen. Wenn du nicht andauernd stirbst, ist der Necro doch in Ordnung. 744 ist für einen Summoner gar nicht schlecht, er kann damit durchspielen. Schließlich hat er seine Armee, welche ihn schützt. Und da er für die Knochensprüche einiges an Mana braucht, ist auch die Statung in Energie nicht verkehrt.

:p Alter Mann²

Naja, was ist andauernd ? Ich bin heute 6mal gestorben im Akt 5 (ab Quest Anya) allein schon 3mal im Weltenturm Level 2, scheiss Schwarze Seelen, naja bei Blitzwiderstand -3 konnte ich die Regis gar nicht schnell genung trinken. Deswegen kam ich auch auf die Frage. Aehmm ich benutze keine Knochen ... wird eh durch geschossen.

Nun, bei Seelen stirbst du aber auch mit 2000 Leben in kürzester Zeit, wenn deine Resis so grottig sind. Mit Seelen im WST und diesen Voraussetzungen würde ich sagen "neues Spiel", warte einfach auf einen Turm, in dem keine Seelen sind - ein wenig pussyhaft, aber sonst stirbst du halt zig mal, geht ja ins Geld.

Wenn du allerdings genug Blitzresis zusammengekratzt bekommst, geht das schon: Der Trick ist, die Seelen noch aus weiter Entfernung mit Schwache Sicht zu verfluchen, und die Bosse musst du mit direkt dahinter (also, weg von dir) gecasteten Tongolem ablenken.

Simon

Dim Vision alias Schwache Sicht heisst der
Zauberspruch,der dich vor den Sellen schützt.

Allerdings nicht bei Champignons,dran denken.

Ansonsten auch mal ein paar "normalomonstis"
mit Mittelpunkt z.B. anlocken und dann wegsprengen.#

Mercequipe ?
Wenn du die Str hast und evtl TG hast,
zieh den bei zu vielen Seelen an.
oder den Whisp-Ring.

>>> Maxblock ist Geschmackssache. Man brauch es auf enm Summoner nur nicht, wenn man anständig spielt, wenn man aber dauernd wild durch die Gegend läuft ist es sicher sinnvoll^^ <<<

Scherzbold....

Und alle alten Männer vor mir > Rente einreich geh,N8....

MfGg Marco

Hmmm.... ich denke es liegt so an einigem, also wenig Life, so wie ich spiele und das Wissen.

Würde ich gerne mal sehen 2000 Life gegen Seelen.
Schwache Sicht benutze ich nicht, weil dauert nur 2 Sekunden.
Mittelpunkt usw. habe ich nie gemerkt das das was bringt.

Ich spiele immer nur mit Verstärkter Schaden, Altern, CE und wenns mir einfällt mit Terror ...

Str, ist auf 80 mit Charms und Dex nie ein Punkt reingesetzt.:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=416641

Du musst Schwache Sicht halt auch nachcasten^^ Glaub mir, das kann Leben retten :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwache Sicht ist einer der besten Flüche überhaupt, steiger die Dauer ruhig mit harten Punkten, das bringt unglaublich was, gerade gegen deine größten Problemgegner. Mittelpunkt ist auch ausgezeichnet, übe ein wenig, mit so wenig Leben brauchst du Alles, was du in deinem Arsenal hast! Schau zu, mehr Plusskills auf die Flüche zu bekommen, Trang-Ouls Handschuhe sind recht häufig, Homunkulus wäre ein schönes Schildupgrade...

Simon

Mit den KI-Flüchen ist einiges zu machen, die sind echt fein.
Munkelchen + TO-Handschuhe bringen die Flüche auf einen angenehmen Level, wenn man sowas findet (jaa, jetzt ich wieder) kann man auch gerne Fluchskiller reinnehmen.
Meinereins hat 3 Fluchskiller auf nem Knochenwerfer und weigert sich, auch nur einen davon durch PB, was Damage bringen würde, zu ersetzen.
Fluchdauer und -radius sind soo fein, grad auf dem Weg zu Nilathak...

Was zu viel Mana gestattet anbelangt - mein erster Overlord sah ähnlich aus, auf 94 hat er trotzdem über 1k Life gehabt, und reichlich Mana war für Sprengorgien und zum Armee ancasten nicht unangenehm.
Sein Nachfolger diese Ladder braucht für seine Armee immer 1-2 blaue Flaschen, was bisweilen auch nervt.

Taktische Spielweise und der richtige Fluch zur richtigen Zeit bringt mehr als viel Life.

Hallo ...

Danke erstmal für die Tipps usw. :hy:

Ich habe nochmal bissel rumgespielt, das sind "nur" die Seelen die mir das Leben schwer machen. Ich habe jetzt 800 Life und komme gut damit zurecht. Mit Mittelpunkt, Schwache Sicht und halt den Standardsachen. ;)

Zurück
Oben