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Guten Abend
Mit den Seelen kannst du bei entsprechendem equip prima klarkommen
(ggf. dich sogar von ihnen (nur im Fernkampf) heilen lassen,
wenn man die entsprechende Ausrüstung hat--> Wisp+TG).
Ich persönlich habe bei meinem Nekro (Chargallerie) weder einen TG noch einen Wisp,
aber weit über |90//~150(ges) Light-res. Was bedeutet, dass maximal ~20 Schaden reell
ankommen (muss mal den genauen Wert betrachten)...
hinzuzufügen ist, dass ich ohne Inventar (Charms) knappe 820 Leben habe.
Und das als Boner.
Ein Nekro ist weitaus weniger abhängig von Leben, als andere Chars, welche
beispielsweise nicht über einen Blocker (Golem) verfügen, der mit nur einem
gesetzten Punkt (bzw. 3^^)und mit Items über 4K Life und einen vernünftigen Slow
kommen kann.
Und in Bezug auf Punkte in Mana muss man sich keine Gedanken machen.
Falls der (Insight- )Merc mal doch rippt, kann man noch prima, das Areal räumen,
bevor man ihn wiederbelebt. Sprich, meiner Meinung nach
(welche nur eine unter
vielen ist ) sind die Punkte dort nicht verskillt.
Gerade bezüglich der gesetzten Punkte solltest du dir vor Augen führen,
dass ein Nekro im Grunde genommen keine Statuspunkte setzen müsste.
Warum?
Ist eine Frage der Taktik. Wer versiert in Bezug auf Reposition und den Umgang
mit Flüchen ist, dabei ein vernünftiges (keine einzige HR!!! )
Equip aufweisen kann, hat keine Probleme, einen Nekro bis zu
Baal durchzubringen.
Falls du wirklich zu oft sterben solltest, dann liegt das bei
deinem Char weniger an den 800 Leben (welche ja nur einen
Richtwert darstellen, um angenehm spielen zu können und
ggf. einen oder zwei Schwere Treffer zu kassieren können.)
Vielmehr als die Seelen würden mir Grabvipern und Moonlords
zu schaffen machen, Blitzschaden kann man gut absorbieren.
Gift allerdings stellt eine stark vernachlässigte Resistenz dar,
auch wenn es Antidots gibt.
Desweitern nerven die Mondfürsten, zumindest, wenn sie
entsprechende Verzauberungen haben.
Wenn du dir mal den Rekord-Fred angeschaut hast, kann
ein Moonlord bei entsprechender Verzauberung über 3K Schaden an dir anrichten kann
(hierbei ist anzumerken, dass ein
Mondfürst einen Doppelangriff ausführt, er schlägt ja mit
zwei Äxten zu... und das mit beachtlicher Reichweite).
Da helfen dir auch keine 2000 Leben. Was dir aber hilft, ist
die vernünftige Anwendung von Flüchen und eine ausgewogene
Ausrüstung. Da musst du dir dann kaum Sorgen machen.
Tipps gibts ja hier zur Genüge und gerade in Bezug auf Flüche
ist ja alles gesagt worden....
mfg Micthian
und nu?: ()
Mit den Seelen kannst du bei entsprechendem equip prima klarkommen
(ggf. dich sogar von ihnen (nur im Fernkampf) heilen lassen,
wenn man die entsprechende Ausrüstung hat--> Wisp+TG).
Ich persönlich habe bei meinem Nekro (Chargallerie) weder einen TG noch einen Wisp,
aber weit über |90//~150(ges) Light-res. Was bedeutet, dass maximal ~20 Schaden reell
ankommen (muss mal den genauen Wert betrachten)...
hinzuzufügen ist, dass ich ohne Inventar (Charms) knappe 820 Leben habe.
Und das als Boner.
Ein Nekro ist weitaus weniger abhängig von Leben, als andere Chars, welche
beispielsweise nicht über einen Blocker (Golem) verfügen, der mit nur einem
gesetzten Punkt (bzw. 3^^)und mit Items über 4K Life und einen vernünftigen Slow
kommen kann.
Und in Bezug auf Punkte in Mana muss man sich keine Gedanken machen.
Falls der (Insight- )Merc mal doch rippt, kann man noch prima, das Areal räumen,
bevor man ihn wiederbelebt. Sprich, meiner Meinung nach
(welche nur eine unter
vielen ist ) sind die Punkte dort nicht verskillt.
Gerade bezüglich der gesetzten Punkte solltest du dir vor Augen führen,
dass ein Nekro im Grunde genommen keine Statuspunkte setzen müsste.
Warum?
Ist eine Frage der Taktik. Wer versiert in Bezug auf Reposition und den Umgang
mit Flüchen ist, dabei ein vernünftiges (keine einzige HR!!! )
Equip aufweisen kann, hat keine Probleme, einen Nekro bis zu
Baal durchzubringen.
Falls du wirklich zu oft sterben solltest, dann liegt das bei
deinem Char weniger an den 800 Leben (welche ja nur einen
Richtwert darstellen, um angenehm spielen zu können und
ggf. einen oder zwei Schwere Treffer zu kassieren können.)
Vielmehr als die Seelen würden mir Grabvipern und Moonlords
zu schaffen machen, Blitzschaden kann man gut absorbieren.
Gift allerdings stellt eine stark vernachlässigte Resistenz dar,
auch wenn es Antidots gibt.
Desweitern nerven die Mondfürsten, zumindest, wenn sie
entsprechende Verzauberungen haben.
Wenn du dir mal den Rekord-Fred angeschaut hast, kann
ein Moonlord bei entsprechender Verzauberung über 3K Schaden an dir anrichten kann
(hierbei ist anzumerken, dass ein
Mondfürst einen Doppelangriff ausführt, er schlägt ja mit
zwei Äxten zu... und das mit beachtlicher Reichweite).
Da helfen dir auch keine 2000 Leben. Was dir aber hilft, ist
die vernünftige Anwendung von Flüchen und eine ausgewogene
Ausrüstung. Da musst du dir dann kaum Sorgen machen.
Tipps gibts ja hier zur Genüge und gerade in Bezug auf Flüche
ist ja alles gesagt worden....
mfg Micthian
und nu?: ()