• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2.Fragen

Registriert
25 Februar 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe 2.Fragen:

1.Gute Einhandwaffe?
Also ich habe einen Paladin auf Lvl.22 in Akt3.ich habe mir ihn so geplant das ich ein Charakterspeziefisches Schild haben möchte und eine Einhandwaffe nur leide finde ich keine weiß auch nicht was da besser ist Knüppel,Schwert... habt ihr da Tipps wo ich suchen könnte oder was ich mir zulegen sollte?

2.Merc

Also ich habe mich umgehört und manche sagen den Merc aus Akt2 andere sagen den Merc aus Akt 3. Immoment habe ich einen Akt2 merc Offensiv.jetzt möchte ich von euch wissen wen ich denn jetzt nehmen soll. Aus Akt 3 kämme nur der Kälte-eisenwolf in Frage

ich würde mich sehr auf baldige Antworten freuen

Gruss Wutan
 
Was für eine Art Pala möchtest du denn spielen ?

Merc A2 den Zielsucher nehmen >

http://planetdiablo.eu/spiel/npcs/npcs_mercs.php

Möglichkeiten gibt es viele >

Tod und Teufel Set
Sigons
Himmliches Set

Bitte noch mehr Infos pls !

MfGg Marco
 
Bis jetzt schon mal danke :)

Also ich hatte mir das so vorgestellt

Aufjedenfall Fanatismus maxen sowie Eifer und das HS.

Stats:

Stärke:viel
Dex:mittel
Vitalität:sehr viel
Energie:nix

Immoment trage ich die Waffe

Todesspaten (Unique)
Dmg 14-18
2 Mana nach jedem Volltreffer
15% Bonus Angriffswert
Treffer blendet Ziel
70% erhöhter dmg
8 zu mindest dmg

Dies ist aber definitiv zu wenig nur lässt sich keine passende Einhandwaffe finden (MF-25%)

gruss Wutan
 
Zurück
Oben