• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Fragen

Bogues

Banned
Registriert
9 Oktober 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nr. 1

Kann man Diablo 2 mit irgendeinem MOD oder weiß des Geier was mit GAMEPAD spielen?????ß


Nr. 2 bevor ich den Patch installiert habe konnte ich mit meinem Charakter Schlagen/Schießen/Zaubern wann ich wollte. jetzt gehts nur noch wenn ich nen Gegner anklicke!
gibts nen MOD oder sowas das ich das wieder kann.
also so zusagen in die Luft zu schlagen???


danke im vorruas
 
@1: Wie LOD per Logitech Gamepad 710 steuern - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ und google liefert weitere zig Ergebnisse. Andernfalls im Hilfe Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ nachfragen.

@2: Den Patch? Der letzte dürfte gegenüber des vorletzten nichts in dieser Hinsicht verändert haben. Zauber kannst du generell ohne Monster und im Stand ausführen, wenn sie auf der rechten Maustaste liegen. Bei Nichtzaubern (egal ob auf linker oder rechter Maustaste) beim Angriff Shift gedrückt halten.
 
würd mir D1 auf der playstation holen :ww:
 
Zurück
Oben