ozzybwild
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Contest beendet!
UPDATE: Hier sind die Gewinner (Titel von mir, verzeiht aber so sieht man schnell worum es geht!):
Erster Platz: Kankabar mit "Die Zauberin"
- Wechselnde Endreimschemata, geniale Idee und witzig formuliert..
Zweiter Platz: Krufti mit "Der Mönch"
- Wechselnde Endreimschemata, lustig geschrieben UND ich weiß jetzt, dass Mönche aus Ivgorod kommen..
Dritter Platz: Optimam mit "Der Barbar"
- Humorvolle Idee, spricht den Leser (mich ) direkt an und ist trotz gleichmäßigen Endreimschemas einfach schön zu lesen..
So, auch die Keys sind nun in euren Postfächern!
SURPRISE - der Sonderpreis: Pondscho mit "Kreatives Bashing"
- Ich musste SO dermaßen losbrüllen vor lachen, dass ich spontan beschlossen habe ihm für die geniale Idee, die Umsetzung UND das Spenden eines dritten Keys 5.000 Gold ingame als Sonderpreis zu überreichen.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für die Teilnahme!
Und an die nicht so glücklichen: Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand, der noch ein oder zwei Keys übrig hat liest diesen Thread und überrascht euch, für die Teilnahme hier habt ihr es meiner Ansicht nach jedenfalls verdient!
So, hier noch der Originalthread, für alle Interessierten welche die Aktion (leider) verpasst haben, sowie als Anregung für Keyverschenker etwas ähnliches durchzuführen:
UPDATE: Hier sind die Gewinner (Titel von mir, verzeiht aber so sieht man schnell worum es geht!):
Erster Platz: Kankabar mit "Die Zauberin"
Ich traf mal eine Zauberin,
starb ständig sinnbefreit dahin,
bis ich mich Stunden später traute
nach ihrer Intention zu fragen
und bei Bedarf auch vorzuschlagen
dass ich fest daran glaubte:
"Zögen wir gemeinsam Los,
du bist klein, doch ich bin groß!
Sodass ich vor ihr stehen kann
als hilfsbereiter, starker Mann
um fernzuhalten von ihrer zarten Gestalt
die gezeichnet schon von schlimmer Gewalt,
all die lästigen Biester,
und der Hölle verfallene Priester."
Da schaut sie mich nur deppert an,
und behauptet, dass sie`s alleine kann!
- Wechselnde Endreimschemata, geniale Idee und witzig formuliert..
Zweiter Platz: Krufti mit "Der Mönch"
Am Bogenfenster, da sitzt ein Mann
aus Ivgorod dem kleinen Land.
Er ist eine fließende Masse
ungebändigter Energie,
wenn nicht die größte Klasse
mit viel Phantasie.
Seine Waffe ist sein Körper
und auch sein Geist,
- ich weiß nun mehr keine Wörter
mein Hirn fast vereist.
- Wechselnde Endreimschemata, lustig geschrieben UND ich weiß jetzt, dass Mönche aus Ivgorod kommen..
Dritter Platz: Optimam mit "Der Barbar"
Diablo 3 es ist vollbracht,
wer hätte das nach so langer Zeit noch gedacht!
Schnell lege ich einen Nutzernamen an,
und schon hat mich der Startscreen in seinem Bann.
Ich kann schon förmlich meinen Barbaren riechen,
ach werden wir zusammen kriechen,
durch Sumpf und Tal,
in der Sonne mit dem blitzernden Metall!
Doch dazu komme ich leider nicht,
denn ohne Erfolg mit diesem Gedicht
bekomme ich meinen Barbaren nicht mal zu Gesicht
und so kann ich nur hoffen der Threadersteller hält was er verspricht!
- Humorvolle Idee, spricht den Leser (mich ) direkt an und ist trotz gleichmäßigen Endreimschemas einfach schön zu lesen..
So, auch die Keys sind nun in euren Postfächern!
SURPRISE - der Sonderpreis: Pondscho mit "Kreatives Bashing"
Der [_Username_] denkt er wäre hilfreich,
aber er kommt einem Meteor gleich.
Gleich kommen alle fünf Klassen,
welche ihm liebend gern eine verpassen.
Schöne Gedichte sind hier vertreten,
welche die Klassen anbeten.
Aus der Reihe fällt mein Gedicht,
nur den [_Username_] anspricht.
Gute Idee von [_anderer Username endet mit "wild" ^^_],
sende ihm einen KEY den er einem dritten zuteilt.
- Ich musste SO dermaßen losbrüllen vor lachen, dass ich spontan beschlossen habe ihm für die geniale Idee, die Umsetzung UND das Spenden eines dritten Keys 5.000 Gold ingame als Sonderpreis zu überreichen.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank für die Teilnahme!
Und an die nicht so glücklichen: Vielleicht habt ihr ja Glück und jemand, der noch ein oder zwei Keys übrig hat liest diesen Thread und überrascht euch, für die Teilnahme hier habt ihr es meiner Ansicht nach jedenfalls verdient!
So, hier noch der Originalthread, für alle Interessierten welche die Aktion (leider) verpasst haben, sowie als Anregung für Keyverschenker etwas ähnliches durchzuführen:
So, ich will auch mal meine Guestpasses 'raushauen aber die wollen verdient sein.
Also: Wer das lustigste/blödeste/schönste Gedicht zu einem der fünf Charaktere (!) schreibt gewinnt!
- Die Gedichte müssen bis 18h hier gepostet worden sein UND von einem der Charaktere handeln (also wer nach 18h das Reply mit seinem/seinen Gedicht/en editiert schließt sich automatisch aus!).
- Die Gewinner werden bis 20h bekannt gegeben und bekommen ihren Guestpass-Key via PM.
- Da ich keine Abstimmung einfügen kann (bzw. net weiß wie's geht ^^) erkläre ich die von mir subjektiv als "am coolsten" empfundenen Gedichte als Sieger und editiere jene kurz vor Versand der Keys in DIESEN Post, damit sich auch der Rest der Community daran erfreuen kann und evtl. Lust bekommt auch die nicht-Gewinner-Beiträge durchzulesen.
In diesem Sinne: Auf geht's!
PS: Ich hoffe, das ist das richtige Forum, ich würde mich freuen wenn zumindest bis zur Kür der Gewinner der Thread hier verweilen kann, danach bitte ich via PM einen der Mods um's Verschieben in den Fun&Art Bereich!
//edit REGELZUSATZ: Um mein Postfach zu schonen und Fairness zu gewährleisten schließe ich JEDEN der mich per PM anschreibt von dieser Aktion aus.
Zuletzt bearbeitet: