• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Hand Charger? Synergien ja - Eifer nein?

Hendriks

Diablo-Veteran
Sers und hallo

Habe die Freude, mich Besitzer einer 195'er eth hone sundan nennen zu dürfen und muss jetzt einfach fragen, ob ich einen 2 Hand Paladin lieber als Charger mit Synergien, oder als Charger / Eifer Kombination spielen soll.

Derzeit bin ich noch mikrige lvl 20 und will den guten solo normal spielen. Lvln in Baalruns, ansonsten keine rushs.

Stellt sich mir nur die Frage, ob ich ein paar Skillpunkte in Eifer stecken soll, oder Charge komplett mit Synergien maxen soll.

Defensiv aura's habe ich bis jetzt noch gar keine geskillt :)

paar punkte (max schläge) in eifer sind schon nützlich, bspw gegen bosse, wo dann dat cb der hone noch mehr zum tragen kommt. wegen speed musst du aber leider selber gucken. beißt sich vllt dann mit der sockelung deiner hone :cry: von daher ne hone extra für den eiferslotholen und entsprechend sockeln.

[x]persönliche spielweise

kannste ja z.b. mit ner passion- waffe im wechselslot arbeiten dann musste eifer nicht skillen

... Passion bei nem Paladin^^ wird ja noch schöner! die 2 Punkte kann man jawohl setzen! Dann erreicht man durch +Skills eigentlich IMMER lvl.4, wodurch man 5 Schläge hat und dann auch ne richtige 1-Hand-Wumme nehmen kann... Passion auf nem pala^^ mensch neithan, was hast du denn heute geraucht? :p

KainHighwind schrieb:
... Passion bei nem Paladin^^ wird ja noch schöner! die 2 Punkte kann man jawohl setzen! Dann erreicht man durch +Skills eigentlich IMMER lvl.4, wodurch man 5 Schläge hat und dann auch ne richtige 1-Hand-Wumme nehmen kann... Passion auf nem pala^^ mensch neithan, was hast du denn heute geraucht? :p

ein 2h paladin hat im normalfall nur einen +1 all skill auf der ausrüstung...

um weitere zu bekommen, muss man entweder eine paladinfackel besitzen oder aber weitere +skills durch den zweiten ring (nicht empfehelnswert, weil durch einen buls zuviel nützliche dinge verloren gehen), dem helm (auch nicht empfehlenswert, grade 2h builds brauchen massig versteckten dmg, weil ihre sicherheit eigendlich ausschliesllich durch ihren dmg kommt) oder rüstung (einzige empfehlenswerte art und weise dank arcains) kommen.

andererseits muss man aber sagen, da durch den wegfall eines schilds ganze 22 punkte mehr zur verfügung stehen, tun 4 - 5 anderweitig investierte punkte nicht wirklich weh.

Um nicht noch n Thread zu öffnen, wollt ich die nächste frage auch noch hier rein hau'n.

Kann man die Sundan immernoch als sehr gute Waffe ansehen, oder wird sie von Obdience in mittlerweile überholt ?

Würde sie immer noch als sehr gute Waffe sehen, grad äth :)
Hat halt 3 freie Sockel und ist somit variabler als Gehorsam.

Leider eben nur 200ed statt 370ed und keine Resis drauf :(

kommt noch auf den Style an - so ein Kuhhackebeil hätte schon was an und für sich ... :D

mal schaun, erst lvln ^^

Zurück
Oben