• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-Hand Charger

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hi Palas,

ich habe die Suchfunktion benutzt und einiges aber nicht alles gefunden. Den Guide habe ich gelesen. Daher haben sich einige Fragen ergeben und bitte um Antwort!

Skillung:
MAX: Ansturm, Gedeihen, Macht, Fanatismus, Rest Eifer?

EQ:
Death CB 360%ed
Gulli
HL
Raven
LL Stats Life Res was weiß ich?
Blutreiter>WTS(ab hohem Lvl WTS)
Cleglaws;)>verlangsamt Ziel und knocks Back
Klappt das so wie ich mir das vorstelle mit dem Knocks Target back?
Ohrenkette
Rüstung könnte mir sogar jetzt Forty bauen(LO gefunden:D)
ansonsten, Besonnheit habe noch eine mit 2700 Def:eek:

Max Charms, Res Charms, Anni und Torch.

Mit Eifer werden die Bosse gekillt, ansonsten hauptsächlich Ansturm. Habt ihr da Erfahrungen?

Edit: Söldner Barb mit Lawbringer, dann habe ich Altern und im CS werden die Ritter schön vor mir her getrieben?!

Bitte eure Vorschläge!

Beste Grüße:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Blutreiter>WTS(ab hohem Lvl WTS)
Ganz klar: WTs. Mit 1xxx% offweaponED ist der Schaden höher, genug CB und DS hast du ja schon.

Cleglaws;)>verlangsamt Ziel und knocks Back
Klappt das so wie ich mir das vorstelle mit dem Knocks Target back?
Wie stellst du es dir denn vor? Charge hat KB eingebaut, bringt also nix (bzw. nur, wenn du umzingelt bist und nicht chargen kannst).

Die restliche Ausrüstung ist ok.

Skillung: Ich würde noch einen Punkt in Zufluckt packen. Das hilft nicht nur gegen PIs, sondern die Wegstoßung ist auch _sehr praktisch_ wenn du umzingelt wirst. Charge braucht immer ein paar Meter Anlauf, das erledigt die Aura für dich. Hier könnte man sogar noch ein paar Punkte mehr investieren, um die Reichweite zu erhöhen (Ich hatte nur Lvl4) Ein Punkt in Rache gegen Immune passt auch immer.

Ich hab selbst mal einen Charger gespielt (Str-Only^^), macht wirklich Spaß. Söldner war eine Rogue mit Silence (Blind) und Riesenschädel (KB). Klingt komisch, passt aber in der Praxis sehr gut zum Charger, weil viele Monster erblindet stehen bleiben und nur darauf warten, abgeholt zu werden.

Da der Charger schon _sehr_ viel offweaponED hat, halte ich den Machter für nicht sinnvoll. Ein Freezer wäre besser, weil die Monster durch die Aura nicht sofort verklumpen. Ob der Barb sinnvoll ist weiß ich nicht, gegen Untote ist Zuflucht ohnehin die beste Aura. Und die kannst du auch selbst skillen.

Größere Mengen kleiner Gegener (Schinder usw.) sind ziemlich anstrengend, machen aber sehr viel Spaß. Eine Katastropte sind enge Gegenden, wie Wurmgruft, usw.. Sehr nervig sind Treppen; ich habe _sehr_ lange gebraucht, um aus der Stadt in Akt4 herauszukommen, weil ~200 Monster vor der Tür standen...

Charge ist leider zeimlich verbuggt, was den Spielspaß gelegentlich trübt, insbesondere wennn man allein unterwegs ist.
Es kommt gelegentlich vor, dass man in der Animation stecken bleibt und sich nicht weiter bewegt. Hier hilft ein Slotwechsel.
Ein anderer Bug sorgt dafür, dass man in die entgegengesetzte Richtung (rückwärts) charged. Iirc kommt das vor, wenn der Pala selbst weggestoßen wird, also bei Urdars usw.

Rückblickend würde ich empfehlen, in einer kleinen Party zu spielen, alleine ist's manchmal ziemlich knifflig.

Zuletzt bearbeitet:
So eindeutig sehe ich WTs nicht vorne. +20 avg sind bei einer Zweihandwaffe mit locker 300 avg knappe 7%. Da sind die 15% CB und 15% DS möglicherweise trotzdem mehr wert, obwohl DS schon nahe bei 100 ist und CB relativ wenig getriggert wird (aber dafür dann zuverlässig, hat auch was!).

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass so ein 2h-Death-Charger schon irgendwie lustig ist, aber, da stimme ich dem Vorredner zu, öfters mal kniffelig ist. Spätestens wenns BO gibt, gehts aber ziemlich flüssig.

Noch mehr Spaß hat mir allerdings der 2h-Death-Zealer gemacht. Wenn du eh schon erwägst, da die Restpunkte zu versenken, dreh doch vielleicht den Spieß um und nimm Eifer als Hauptangriff? Spielt sich viel flüssiger als Ansturm, nicht nur wegen Bugs, sowieso ist Single-Target auf Dauer irgendwie lahm. :read:

Dank Plugy habe ich gestern abend gleich mal ausprobiert. In NM rockt der Pala lvl 60 bei Player 8 Einstellung alles weg, kein Probleme naja er trägt auch die Hellausrüstung, würde mich auch überraschen wenn nicht. War aber total begeistert und hat selten den auf der Stelle -Bug gehabt- Soltwechsel und weiter. Dann habe ich mein 90 Pala in Hell kurz umgeskillt und ausprobiert gleiche Ausrüstung. Ja mhh bei 8 Player gehen eigentlich nur Schinder sofort down, der Rest braucht min. 2 Hits. In Ladder hatte ich damals auch ein 2-Hand Pala Zeal-Fana und habe die restliche Punkte in Ansturm und Gedeihen gesteckt. Es hilft ungemein gegen fiese Bogenschützen. Das mit der Zufluchsaura nehme ich mal mit. Die Idee mit dem Barb war ja das ständig Zufluchtsaura vorhanden ist und die sicherheit von Altern.
Die Überlegung mit Cleglaw war tatsächlich mit Eifer angreifen, wegknocke und Ansturm drauf!;) Aber das funktioniert nicht so gut. Merkwürdigerweise lässt sich Schenk hervorragend mit Ansturm killen, der wird fast immer weggeknockt, aber andere Monster beeindruckt das gar nicht woran liegt das?

Beste Grüße:hy:

Zurück
Oben