DesTodesTod
Guest
manziel schrieb:PS: du drängst ihm botd auf, lies deine eigenen beiträge mal kritisch
Und was macht ihr dann mit death, erklär mir das mal? Lies deine beiträge zuerst selber mal kritisch bevor du hier so eine Scheiße schreibst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
manziel schrieb:PS: du drängst ihm botd auf, lies deine eigenen beiträge mal kritisch
und verschenkt den schaden und die sicherheit eines schnitters

ich habe eine rechnung aufgestellt, die meine ansicht stützt. du hast dagegen nur dein gefühl als argument und das ist sachlich schwer nachprüfbarUnd was macht ihr dann mit death, erklär mir das mal? Lies deine beiträge zuerst selber mal kritisch bevor du hier so eine Scheiße schreibst.
zumindest nicht für den 2H zealer.ne zod gehört in ein kicky rare oder einen eth tr der guten sorte.zickzack-2 schrieb:Dann mach ich mich aus ner Zod lieber nen Ohrring ^^ Weil inne Waffe gehört sie scheinbar nichtzumindest nicht für den 2H zealer.
manziel schrieb:death im kolossschwert. hat mehr schaden und bekommt garantiert 5 sockel. und so viel IAS sparst du damit auch nicht, du brauchst auf jeden fall highlords, loh und ein jool
Lego12 schrieb:jeder der mit 34%ll noch lt braucht is n feiges huhn....und verschenkt den schaden und die sicherheit eines schnitters
edit: omg da hab ich lange gebraucht...in der arbeit is schwer schnell zu posten.
auf diese diskusion steig ich nimmer ein. weiß doch eh jeder das unser tod hier n kleiner botd +draculs user is...