• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Hand Fanazealot Frage zur Waffe

manziel schrieb:
PS: du drängst ihm botd auf, lies deine eigenen beiträge mal kritisch

Und was macht ihr dann mit death, erklär mir das mal? Lies deine beiträge zuerst selber mal kritisch bevor du hier so eine Scheiße schreibst.
 
was machen wir mit death.........

hmmmmm

ihm die bessere waffe empfehlen, mehr nicht.

was du da an defensiven stats anpreist, die botd so gut machen sollen sind immer noch so schlecht, dass es nicht verwendet werden muss

im dam isses unterlegen

der lutsch ist bei den damwerten und den standardausrüstungen wie nossi+lutschring sowas von kein argument

das bissel leben was du gewinnst fällt weit untern tisch weil es keinen 2 hand zealoten retten kann

und was du nicht berücksichtigst...

schon mal gegen nen haufen eingefrorene gegner gekämpft?

death haut mit der gn 2/3 aller monstermobs, die uns angreifen und in die breduille bringen können
exzellent in schöne blaue statuen um...

nebenbie, nur wiel andre deine meinung nicht teilen, schreiben sie keine scheiße
und nu fang mal an zu argumentieren anstatt hier solche inhaltlosen beiträge zu verfassen.
 
muhar, jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll, aber death is ja nicht so teuer, das teste ich mal.
kann ich death auch in ein schwert machen? wegen speed?
weil ich die waffe dann auch für einen späteren ww-barb nutzen möchte.
 
Pike sollte mehr range, mehr dam haben...wie das dann mit einsatz auf anderen chars is ka, aber sollte eigentlich die bessere wahl sein(wohl aber vom style her ne sache der gewohnheit) wenn geht man davon aus das mit botd und standard equip maxspeed erreicht wird. bei klinge isser halt schon so auf max(wobei HL und loh wohl trtzdem gesetzt sind)

jeder der mit 34%ll noch lt braucht is n feiges huhn....:D und verschenkt den schaden und die sicherheit eines schnitters

edit: omg da hab ich lange gebraucht...in der arbeit is schwer schnell zu posten.
auf diese diskusion steig ich nimmer ein. weiß doch eh jeder das unser tod hier n kleiner botd +draculs user is...

edit2: jo 02 mein post bezog sich auf die frage botd in pike oder kolossklinge..nicht auf death ;)
mit den anderen chars wie gesagt hab ich ka, nur das botd aufm druiden zb unterliegt.
wegen wiederverwertbarkeit hab ich wie gesagt 0 ahnung...
 
death kommt nur in äxte oder schwerter

also entweder enthaupter und dann konzler, 2 hand avenger/zealer

oder kolossklinge und dann ebenfalls avenger,konzler,frenzy

n speer nehmen für wiederverwertbarkeit naja..
n botd is ner hone net großartig überlegen und die kann man auch wiederverweten ^^

ansonsten würde man beim barbaren ww z.b. nur dam verschenken mit ner 2 hand waffe

und obs auf nem wüter gegen nen ribby oder n oath wirklich nachher viel ausmacht mim botd... näää eher nicht
 
@zickzack-2: Hör erstmal sicher nicht auf DesTodesTod, er hat mit seinen Beiträgen bewiesen dass er keine Ahnung vom 2h-Zealer hat. Ich könnte das natürlich jetzt auch Schritt für Schritt aufzeigen, aber für alle die schon den einen oder anderen 2h-Zealer gespielt haben ist das offensichtlich, also lass ichs.

Im übrigen weise ich auf meine Ergänzung zum 2h-Zealer Guide von vC hin (einfach nach dem Guide die nächsten Posts lesen), da wird Death behandelt und ich stelle auch einen meiner 2h-Zealoten vor der Death trägt.

Death geht übrigens nur in Schwerter und Äxte, und für den 2h-Zealot ist ein Kolossschwert am sinnvollsten.

Zum Direktvergleich Death-BotD beim 2h-Zealer: was BotD so gut macht, ist die Kombination aus maximaler Reichweite und maximalem Speed. Mehr Speed bedeutet mehr tote Gegner in der gleichen Zeit, mehr Reichweite bedeutet die Gegner sind tot bevor sie selbst angreifen können. Death bietet maximalen Schaden bei maximalem Speed, kann aber mit der Gletschernadel auch in Sachen Sicherheit auftrumpfen. Ein 2h-Zealer mit Death wird viel offensiver gespielt als ein 2h-Zealer mit einer Range5-Waffe wie eben BotD. Das heisst aber nicht, dass er deshalb weniger sicher wäre - der Leech ist dank des enormen Schadens sehr gut, eingefrorene Gegner sind harmlos und mit Charge ist man auch sehr schnell dran.

Death kann ich sehr empfehlen; du hast eine Forti, damit lässt sich auch ein ordentlicher Def-Wert erreichen. Es spricht also nichts dagegen, dass du dich in die Menge stürzt :D
 
ich denke beim botd gewinnt man nicht so viel wie man denkt mit dem weaponias onboard, das interresiert vll die barbs oder druids oder so. aber wenn man annimmt das loh und HL sowieso gesetz sind, fehlt bei death auch nimmer viel auf maxspeed. bei botd is man weit über max und braucht die 60ias ned.
 
also, bevor ich jetzt nen thraed im barb forum aufmache, is kolossklinge mit botd fürn wwbarb besser als kolossklinge mit death?

weil ich mir nicht für jeden char ne waffe mit hr´s leisten kann -.- machne schon, ich weiß!

Also sollte die Waffe scon auf beide passen, oder is nen ww-barb mit einer waffe eh qwatsch?
 
wirbelwind ist waffengeschwindigkeitsabhängig

einen wirbler spielste nicht mit death

da nimmste dir lieber 2 schnelle waffen (highend wäre 2 griefs)

wenn barbar death dann entweder frenzy, mit ner schnellen waffe zusammen und dann hand bug oder aber 2 hand wumme und dann zerker

nen wirbler mit einer 2 hand waffe spielen is naja.. verschenkst halt 50% schaden

weil 2 schnelle einhandwaffen machen doppelt so viele treffer wie eine 2 hand waffe in der gleichen zeit

da kannste auch lieber dann 2x oath aufm wirbler spielen

btw vor der frage mal in die wirbler guides schauen ^^
 
ein ww barb mit einer waffe ist nicht quatschm verliert aber gegenüber einem mit 2 waffen doch schon gut an schaden. außerdem ist einn ww-barb auch super mit 2oath zu spielen und da ist nur jeweils eine mal und eine pul drin.
 
ok, die hab ich ja schon für den frency ^^

also doch death in eth kolossklinge??

Zum barb wollte ich mich da informieren wenn es soweit is, sonst plör ich die fakten durcheinander :angel:

Danke erstmal
 
death im kolossschwert. hat mehr schaden und bekommt garantiert 5 sockel. und so viel IAS sparst du damit auch nicht, du brauchst auf jeden fall highlords, loh und ein jool

Und was macht ihr dann mit death, erklär mir das mal? Lies deine beiträge zuerst selber mal kritisch bevor du hier so eine Scheiße schreibst.
ich habe eine rechnung aufgestellt, die meine ansicht stützt. du hast dagegen nur dein gefühl als argument und das ist sachlich schwer nachprüfbar
 
LoL, ok habs gelesen

Ich denke ich habe verstanden... die rechungen sind eindeutig und der Preis gibt mir den letzt stoß zum Death.

Dann mach ich mich aus ner Zod lieber nen Ohrring ^^ Weil inne Waffe gehört sie scheinbar nicht :( zumindest nicht für den 2H zealer.
 
zickzack-2 schrieb:
Dann mach ich mich aus ner Zod lieber nen Ohrring ^^ Weil inne Waffe gehört sie scheinbar nicht :( zumindest nicht für den 2H zealer.
ne zod gehört in ein kicky rare oder einen eth tr der guten sorte.
oder eben ein botd für einen babaren.


ich will noch eins zu death sagen:
das teil ist in für nen 2-h-zealer noch weiter im vorsprung im vgl zu botd. weiter als der vergleich sagt.
es ist nämlich viel schwerer, an vernünftige resis zu kommen für nen 2-h. und damit fallen gern mal cd/ds items raus (z.b. kiaras statt gulli).
wenn man so verfährt, dann ist botd noch weiter hinten - trotz des sockels, der bei death für ias gebraucht wird...



mfg
 
manziel schrieb:
death im kolossschwert. hat mehr schaden und bekommt garantiert 5 sockel. und so viel IAS sparst du damit auch nicht, du brauchst auf jeden fall highlords, loh und ein jool

Würde die Kolossklinge vorziehen, da man dadurch Draculs verwenden kann. Schaden sollte nun wirklich gegenüber Leech/Lifetap vernachlässigt werden.
 
Lego12 schrieb:
jeder der mit 34%ll noch lt braucht is n feiges huhn....:D und verschenkt den schaden und die sicherheit eines schnitters

edit: omg da hab ich lange gebraucht...in der arbeit is schwer schnell zu posten.
auf diese diskusion steig ich nimmer ein. weiß doch eh jeder das unser tod hier n kleiner botd +draculs user is...

Wer lesen kann ist klar im vorteil, ich habe nicht umsonst geschrieben "kann".
Mein Merc is hart genug, der braucht nicht extra nen schnitter, der hat schonmal nen Baba mit über 4k life aus den latschen gekloppt und wenn er verreckt dann meistens nur an im.

Ja ich benutzte Draculs und botd, na und?
Die Gründe warum ich das so mache habe ich schonmal erläutert und es spielt sich super mit dem equip.
Also warum sollte ich es ändern nur um mich eurer meinung anzupassen?

"was machen wir mit death.........
hmmmmm
ihm die bessere waffe empfehlen, mehr nicht."

Ich empfehle auch nur und das death wirklich die soviel bessere Waffe ist, bezweifle ich doch stark.
Dass die Gletschernadel auf nem 2h zealer von Vorteil is geb ich dir Recht neithan, aber was den killspeed angeht nehmen die sich ehrlich gesagt nicht viel.
 
Zurück
Oben