• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2-Hand Fanazealot

• Ersteller Ersteller the_unforgiven
  • Erstellt am Erstellt am

the_unforgiven

Guest
Ein :hy: an den Tempel.

Dies ist meine erste Frage hier im Tempel, daraus kann man folgern, dass ich ziemlich unbedaft bin bezüglich des Paladis.

Vorne weg, ich bin ein absoluter "Seltenheitsspieler". Daraus folgt, Items oder Runen zum Traden sind nicht vorhanden.

Nun droppte aber ein Doombringer, nett. Dazu noch Draculs. Die Frage war natürlich, was nun.

Im Trade nix wert, für mich aber schon ein ziemlicher Glücksfall sowas zu finden.

Die Idee, ein 2-Hand Fanazealot. Klar, die Chance auf Schwächen vom Doombriger ist kontraproduktiv zum Lt. Aber damit werd ich wohl leben müssen.

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie baut man um diese Gegenstände einen Halbwegs funktionierenden Pala. Andere Gegenstände sind nicht vorhanden. Ich bin also darauf angewiesen größtenteils mit dem Zeug auszukommen, was mir vor die Füße fällt.
Traden - nur Dinge, welche für ein paar PG's zu bekommen sind.

Ziel ist es alleine bis zu Baal Hell zu kommen und ihm den hintern zu verkloppen. Es muss nicht schnell gehen, aber den Questdrop will ich schon haben. Das ganze ist SC-L.

Der "kleine" ist momentan Lvl 23 und in Akt 3. Er rennt mit blauem und gelben Zeug durch die Gegend und kommt zwar langsam aber doch halbwegs sicher durch die Schinderhorden.
Bislang gibt es also noch keine nennenswerten Probleme.

Zu den Fragen:

Doombringer benötigt 163 Stärke und 103 Geschick. Davon werde ich das meiste wohl statten müssen.

1. Lohnt es sich Stärke oder Geschick zu überstatten wegen Schaden bzw. Trefferchance, oder sollte ich jeden möglichen Punkt in Leben stecken?

2. Skillung: Opfer , Eifer, Fana is klar. Gibt es sonst noch irgendwelche "must have".

3. Sonstiges. Gibt es allgemeines was man bei so nem Char beachten sollte. vC's Guide hab ich gelesen. Die Taktik des "heldenhaften versteckens hinterm Merc" wende ich z.Z bei den Schindern zur Genüge an.

4. Traden. Zum Traden stehen nur die paar PG's zur verfügung welche mir so vor die Füße fallen. Zeit und Lust für Mf-Runs hab ich nicht. Daher, auf welche Dinge sollte ich die größte Priorität legen. Wichtig ist wohl Cnbf- und danach?

Freue mich über Tips und Anregungen.

zu:

1. Dex vielleicht, wenn dein Ar unterirdisch ist, sonst gesegneter zielsucher skillen für 5% passiv Ar
2. 1 Punkt in Rücknahme Erretung wäre nicht schlecht, da du alleine und Selffound spielst sonst Gesegneter für Ar oder noch einen in die Zufluchts Aura (wenn ich mich nicht irre hebt die die PI immunität von monstern auf)
3. schauen dass du genug Ar und Leben und leech hast denn bis 76 für Draculs dürfte es dauern^^
4. Du solltest viel Res und halt einmal cnbf haben im 2ten slot vielleicht ein schild mit guter blockchance und Res

Mehr fällt mir grad nicht so ein, aber es gibt hier noch genug andere die genauso gut oder besser darüber Bescheid wissen :)#

Lg Loki

1. DEx über Anforderungen zu skillen bei einem Charakter, der kein Block hat, lohnt NIE!!! :D

wenn AR Probleme auftauchen, dann nimmt man halt n paar bilige AR Chamrs ins Inv bis sich das Problem von selber löst (höheres Lvl halt)

normalerweise würd ich auch sagen, Str überskillen ist gut, bringt Dmg, aber bei einem Paladin ohne sonstige Verteidigung ... würd ich es in diesem Fall fast schon lassen :D

für sehr wenig PG kannste schon einen low raven holen, welcher cnbf, ar und dex hat- was will man mehr. Die Rqs wirst du ja auch sicherlich machen, daher kannst du dir locker nen Gulli holen.
Ein Punkt in erretung ist immer gut , ebenso wie einer in Rache.
Auf keinen fall würde ich str oder dex überstatten, da du keinen block hast und auch wahrscheinlich keine sehr hohe deff. dann noch mit >1000 liferum zurennen gleich selbstmord.

mfg nieto6

Gibt doch nen sehr guten 2h Fanazealot Guide, les da mal rein :)
Dex für AR zu statten is :irre:
Nimm lieber zwei bis drei 132ar Riesenzauber, evtl. noch mit 45life drauf ^^
Dann haste AR genug. Dämonenglied gibts auch noch.

:read:

Zuerst mal vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. Hat mich schon einiges weitergebracht.

An den passiv Bonus des gesegneten Zielsucher hab ich bisher noch gar nicht gedacht. Erscheint mir als ideales Punktegrab.

Beim dex habt ihr mich restlos überzeugt -> So wenig wie möglich.

Raven und Gulli müssten zum traden eigentlich möglich sein. Dazu noch ne Ohrenkette für leech und damred.

Und wenn alle Stricke reißen, dann muss ich halt noch meine Ama nackig machen. LH Rüsse, Highlords und ne Tals Maske um den Merc stabiler zu machen.

aah, passt, hatte auch noch ein paar fragen zu meinem 2 Händer ,aber jetzt wo ich das topic hier sehr poste ich auch gelich rein anstat neu zu hosten...

Ich hab den guide gelesen doch nun ist mir immer noch nicht Genau klar wohin mit den rest skill punkten opfer&fana, Zeal = max sind dann ca 65 oder so ...

also entweder Charge & Macht dann auch noch maxen... oder was ?

soll man die resistancen auf 5 brigen (oder so??) gab doch auch da einen bonus.

Wie viel soll man wie ich hier gelsen hab in den gesegnten sucher stecken ?

Als austrüstung hab ich

Guliums helm

Die schüler Handschuhe ??

BLutreiter

Schwert hab ich kein geld mehr, hab mal in muh muh farm ne kolossklinge 5 sox 12 ed gefunden,.. hab da jetzt ehre rein, werd das benutzen

Schild = lol^^

gürtel hab ich noch donnergots gedeih

Rüstung auch so eine sache, da hab ich nichts wirklich für den nahkämpfer da ich vorher boner & sorc gespielt hab...

Also zur auswahl steh Rätzel& Stein (1,9k def nich äth)

beide haben ihre vorteile aber ich denk mal Rätzel dürfte cooler zu spielen sen wegen dam red, mehr life und schneller rennen / gehen (und natürlich die str die ich wohl bitter brauche für die 183 vom Schwert,.,)

stein hat dafür mehr deff krasse fhr und nen golem und 15 all ress

amulett hab ich noch katzen auge

noch ne Frage zur Waffe, wie wäre es eigentlich mir Eid in einer Kolossklinge, müsste doch auch rocken oder ?

Edit:

Ich hab ganz vergesseen ich brauch ja ein sehr hohes Life leech, wie soll ich denn das am besten anstellen ?

ringe hab ich eignentlich an 1 raven (15 dex =/ ) & rähre ^^ ring mit 98 ar 16str 7 dex und 10 all ress gedacht (sellfound türlich)

amulet hab ich ein 7life leech amu sind halt aber keine pala skills drauf soll ich das nehmen oder gehts auch mit weniger ?

hab ja zumidest 7 auf der waffe oder muss ich mir dann noch irgendwie drakuls holen ? (oder life leech ringe, je nach dem was besser & billiger ist ?)

Würde Stein nehmen --> mehr Def als Rätsel.
STR wird gestattet, ist ja Schaden.

Restpunkte in Blessed Aim versenken --> AR

Amulett: HIGHLORDS!!

Lifeleech:
8% Ohrenkette, 11% Bloodcraft-Ring, evtl. x% auf der Waffe, bei Ehre sinds 7%.

ok danke für die infos, ich hab jetzt ohrenkette und drakuls geschenk gekriegt( einer hat in chat geschrieben das er sachen verschenckt,.. da bin ich halt reingegannen^^)

ich hab auch noch großvater gekriegt aber Ehre is besser oder (nicht ?.. ka)

Hast richt mit dem str statten, ich hau einfach erstmal viel in str und schau dann mal welche rüstung mir besser past.

der 2 hand pala is dann mit ca 85 fertigkeiten ausgeskillt, mann könnte doch in blitzrestienten setzen das das maximum davon erhöht wurde, lohnt sich das ?

hab auch nich gepeilt wie man imune besiegen soll, ich mach doch gar keinen ele schaden .... muss ich das mit zaubern alles erreichen ?

Nimm Großvater, macht mehr Schaden als Ehre.
Restpunkte in Blessed Aim, nix in die Anti Einzelres Auren, brauchts nicht.

Evtl. einen Punkt in Rache gegen PIs.

Zurück
Oben