• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 hand Waffe Barb

sambuka

Member
Registriert
21 März 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Brauche Ratschlag für meine sekundäre 2 Handwaffe. ( pvp Barb)

Dachte an:

ne War Pike mit Odem der Sterbenden drinn.


Danke für eure Ratschläge im Vorraus :hy: :)
 
hi, wieso willste keine 2 einhandwaffen? die sind dmgmäßig überlegen.
gehts dir um range?

gruß, cypress

edit: zum thema 2x1hand vs. 1x2hand gibts ~7 threads unter deinem den hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1387145
 
In den Guides die ich bisher gelesen hab und die 2 Handwaffen angesprochen haben war auch von BotD die rede.

Ich würde dir von der schneckenlahmen Kriegspike abraten, sockel es in ne Große Stangenaxt / Riesendrescher / Geisterspeer - Ich glaube der Geisterspeer wäre die beste Wahl.
 
der Riesendrescher hört sich gut an, und wenn der guten dmg und weniger dex anforderungen hätt würd ich den schon nehmen.

Geisterspeer find ich auch net so toll.
 
2x 1 hand waffen sind aber fast immer besser. Riesendrescher hat so grosse dex reqs.

Für was willst denn mehr range haben?


mfg
 
"sekundäre"

lest doch ma alle richtig mädels, er wird wohl schon 2 1-hand waffen haben oder spielt sogar mit block
 
gpa sollte am besten passen. hat die sinnvollsten anforderungen ( auf 179 strg kommt ein barb auf hohem level idr sowieso) und man hat ordentlichen minimal dmg + max speed.

solltest dann halt auch in die mastery für stangenwaffen nen punkt setzen, weil der dmg sonst flöten geht.
 
Zurück
Oben