• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 im Chat--->einer wird gekickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zabadak

Active member
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
3
Hi, ich hab ungefähr seit dem Ladderreset das Problem das wenn ich zwei Chars im chat stehen habe, immer einer gekickt wird, nämlich der der zuerst drinnen war.
ich hab zwei Instalationen aufm rechner, sonst würde das ja nicht gehen.
ich bin mir aber zu 100% sicher das das mal ging das beide ganz normal zusammen im chat stehen konnten, ohne das einer rausfliegt.
Kann mir da einer bitte bitte helfen?




und nebenbei: an wen muss ich mich wenden wenn ich meinen Avatar gefreezt haben möchte?:angel:
 
Das passiert nur, wenn Du 2 Chars vom selben Account nimmst. Nimm zwei verschiedene Accounts und es passiert nicht mehr;)

Frag einen Mod wegen Freezing ;)

Edit: Danke schön :D
 
Stimmt, hast Recht!! ich habs grad mit nem anderen acc probiert und es hat geklappt

danke für deine Hilfe und alles erdenklich gute zum Geburtstag:kiss:

Welcher Mod verlangt eigentlich am wenigstens Kekse für ein Avafreezing?:angel:
 
Wegen freeze fragst am besten einen grünen, am besten Hyper^^
 
:hy:

...der den du fragst ;)

Seele

*abschliess*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben