• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 keys von Gräfin? u.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab nem Kumpel vorhin von meinem Glück erzählt, dass ich gestern jeden 2. Run einen Terror Key bekommen habe. Dann sagt der mir doch glatt, dass er schonmal 2 auf einmal bekommen hatte... geht das wirklich, oder nimmt der mich bloß auf'n Arm?
Kann ein und das selbe Unique im gleichen game droppen?
Wieviele Runen kann die Gräfin maximal droppen?
Kann man bei Wraith-Gruppen gut Runen und Gems abstauben?
Wo findet man am leichtesten HR?

MFG der DK!

afaik sind sogar 6 auf einmal möglich

es sind bis zu 5 keys möglich.
es kann nicht zweimal das gleiche unqiue in einem spiel droppen.
die gräfin sollte maximal 5 runen droppen können.
gut... ist auslegungssache. aber da sie nicht aus den normalen equip tcs droppen (rüstungen, waffen, etc), haben sie eine höhere chance den anderen kram zu droppen (steine, schriftrollen, runen, tränke, etc).
viele gegner mit hohem level? kurast truhen runs? höllenschmiede und hochcuben?

und warum ins comm und nicht ins strat?

Mein höchstes war 3 Keys und 2 Runen
Die Gruppe der Wraith kann glaube alle HRs droppen. Den link dazu find ich grad nicht.

Wo man am leichtesten HR findet kann ich dir nicht sagen, wenn das einer weiß der kanns mir ruhig mal sagen. Habe bisher noch nie eine gefunden....

KA ob ein Unique im selben Game doppelt droppen kann. glaube aber eher nicht, da es dem begriff unique widerspricht. in unterschiedlichen Games droppts auf jeden Fall.

HRs finden ist immer noch extremes Glück. Gezielt Runs darauf zu machen ist unsinnig.

also ich hab bisher nur ne Vex gefunden und die bei nem bogenschützen neben shenks^^
und nen kumpel ist ne Lo beim hohen rat vor die füße gefallen... des ist echt nur glückssache.
mehrere keys auf einmal geht sicher, ist mir auch schon mal passiert :D

also keys sind mehrmals möglich, uniques nur 1 mal in einem game, set items dagegen können mehrmals droppen. Hr möglichkeiten solltest du da machen, wo viele hohe lvl monster rumlaufen(zb. chaos sanktuarium o.Ä.). Ja bei Geistern ist die Dropchacne angeblich erhöht auf Runen.

5 Keys ist das Maximum bei jedem der 3 Key Dropper.

Das selbe Unique kann nicht zweimal in einem Game für Sets gillt 2-x möglich

Gräfin sollte Maximal 5 Runen generieren können wobei ich mich da auch irren könnte.

Monster der Wraith Klasse droppen Runen/Charms/Gems/Juwele mit erhöhter Wahrscheinlichkeit. Jedoch ist zu beachten das nur Diener/Normal Monster in demfall diese ''Angewohnheit'' besitzen. Bosse/Champs droppen wie gewohnt auch Items.
Zudem hängt auch der Runen Charms Juwele Gems Schmuck Drop vom jeweiligen mlvl ab.
Ein Geist in der Zuflucht zb wird niemals eine Zod droppen zumindest kein normaler Diener bekommt ein +3 LV dazu und wird somit 82 und kann dadurch wiederum eine Zod.
LV85/TC87 Wraiths droppen sowieso alle Runen Charms Juwele Gems Schmuck.

Aber versuch ers garnicht gezielte runs auf HR zu machen das würde nur unweigerlich zu Frust führen die Wraith basierten Monster jedoch zb Würger/Sturmrufer im Flammenfluss/CS kann man durchaus mit nehmen. Für weiteres müsste glaube ich im Strat Archive die Runen Guide von pmpchen sein.

€dith sagt guckste mal da http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=534102

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Okay,
das reicht mir auf jeden Fall als Antwort. Mehr brauch ich nicht ... habs nicht ins strategie gepostet, weil das nur allgemeine Fragen waren...
Danke

MFG der DK!

na dann....

ich drop ein schloss.
schloss-hohenschwangau_5320.jpg

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben