• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kleine Fragen:Merc? Arreats?

THeRoCK2

Member
Registriert
24 Juni 2000
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hiho, ich spiel einen WW Barb lvl96.
Gear ist:

2x Grief PB
Forty
Gully
LoH
Gore
2x Raven
String
HL

Bin soweit sehr zufrieden, doch stellen sich mir Fragen;

Z.Z. nutze ich einen Macht Söldner mit Insight.
Insight nutze ich unter anderem für meinen Manahaushalt.

In Games nutzen dennoch viele einen Act1 Faith Merc.
Ist dies sinnvoll?
Immerhin bringt Faith nicht nur DMG sondern auch AR.

Habe 9000ar, bringts dann überhaupt was?
Ist der Schaden höher als bei Macht?





Nr.2
Auf Gully ist das nonplusultra cb.
Arreats hat dafür viele andere nice Stats.
Was ist hier der richtige Weg?





lg
THeRoCK

und vielen Dank im Vorraus^^
 
moin, moin

faith hat halt den vorteil, dass man schön viele highrunes verballern kann... blöderweise kann sie aber imho mit einem machter mit schnitters nicht mithhalten, aber dafür eben highrunes.:ugly:

9000 ar scheinen mir auch definitiv genug; lediglich in ütrist kann man noch ein bisschen mehr vertragen, geht aber auch damit.

was arre vs. gulli anbelangt: je mehr ds+cb du auf der waffe resp der restausrüstung hast, umso eher ist arre im vorteil, sonst eben lieber gulli.
 
hallo TheRock2

der söldner den du jetzt hast ist gut von den auren her. insight hilft beim manahaushalt weil du kein ml hast und macht erhöht den schaden. und macht bringt mehr schaden als fana von faith. sofern der merc auf dem selben lvl ist wie du, was ich annehme, gibt es dir einen ed-bonus von 230%, fana von faith gibt jedoch im besten falle 144%, da nicht du die aura gibst, sondern dein merc und du somit als partymitglied zählst. das preis-leistungs-verhältnis von einen insight-machter ist auch besser als bei der faith-jägerin. außerdem spricht auch die höhere ki des wüstensohns für ihn.
Zum Gulli: sofern du genug resis hast, kannst du beherzt zum gulli greifen, da er ein höheres offensivpotenzial bietet als der arreats. mit 50 cb spielt es sich eben besser als mit 15.

MfG, Lil-B
 
(Faith Bowie>Machter mit Insight>Pride Machter)<<Machter mit Schnitters.
Für WW bringt die Geschwindigkeit durch fana nix und man kann nich atmas nutzen um nen fluch auszulösen-->Schnitters ist die mit Abstand beste Lösung in sachen schaden und Sicherheit
 
(Faith Bowie>Machter mit Insight>Pride Machter)<<Machter mit Schnitters.

@halfzware: warum soll ne faithbowie besser sein als ein machter mit insight? durch insight bekommst du manareg und macht gibt wie ich schon gesagt habe mehr dam als fana auf faith. ar probleme sind in dem fall nicht vorhanden und ias wirkt wie du schon gesagt hast nicht auf ww

MfG, Lil-B
 
Für Mana gibs leecher. Sowas wie insight ist nonsense auf nem WW. Faith ist unsinn, das ar brauchst du nicht und dam gibt dir nen Schnitters machter DEUTLICH mehr. Gulli>>>all.

AR ist wie in den anderen Thread von dir nach wie vor sehr hoch. Den zweiten Raven brauchst du garnicht.
 
Zurück
Oben