• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 kurze Fragen

Sonnenzombie

Guest
Hi,

1. Wo besteht die Chance am größten, dass Gegner Tal Rashas Set-Gegenstände fallen lassen?

2. Ich habe für meinen Merc eine gigantomanische Waffe gefunden: Knochenhacker. Der hat 2 Sockel. Einen habe ich mit ner Hel gefüllt damit der Merc sie tragen kann. Womit sollte ich den 2. Sockel am besten bestücken? Irgend ne Idee?

Dank und Gruß
Sonnenzombie
 
gibt mehrere sachen wo du tal rashas finden kannst, einfach hier etwas schaun:http://planetdiablo.eu/tips/calcs/d...ch=110&mode=lod&interface=default&window=true

und für knochenhacer gibt es mehere sachen auch zb ed juwele um etwas mehr schaden zu haben oder auch ne shael für mehr angriffsgeschwindigkeit......!

die hel übrigens hätte ich nicht gesockelt eher ein anderes item mit stärke den merc gegeben :)

mfg markus
 
wo die chance für tal sachen am größten ist kannst du mir dem dropcalculator herausfinden

den 2. sockel solltest du am besten mit einem ed juwel füllen um den schaden vom merc zu pushen. würde damit aber noch warten bis dein merc die waffe auch ohne hel rune trage kann und die hel dann wieder rausmachen. dann könntest du nämlich 2 ed juwele reinpacken. ansonsten wären auch andere juwele (wie resis etc) möglich je nachdem was dein merc noch brauch. solltest du andersweitig kein lifeleech haben empfehle ich dir auch amn rune, die sind billig und geben ordentlich lifelutsch


:flame: mfg thunderbirds :flame:


edit: war mal wieder ein bisschen zu langsam mit dem tippen :zzz:
 
Thunderbirds schrieb:
wo die chance für tal sachen am größten ist kannst du mir dem dropcalculator herausfinden

den 2. sockel solltest du am besten mit einem ed juwel füllen um den schaden vom merc zu pushen. würde damit aber noch warten bis dein merc die waffe auch ohne hel rune trage kann und die hel dann wieder rausmachen.

Runen rausmachen? WTF? Wie geht das?
 
Sonnenzombie schrieb:
Runen rausmachen? WTF? Wie geht das?

Eine Hel Rune + eine Rolle des Stadtportals + den Gegenstand in den Würfel, einmal schütteln und schon sind die Runen weg, für immer.
 
preistechnisch am billigsten und trotzdem sinnvoll/gut wäre es, eine sheal und eine amn zu sockeln. in rüstung oder helm dann irgendwas mit stärke reintun, damit der merc das teil tragen kann.


mfg
 
Hab selbst grad den Knochenhacker gefunden und in Ermangelung einer besseren Alternative wird der jetzt auch erstmal genutzt. Ich hab die beiden Fassungen fuer zwei Amn genutzt, da er ja schon eine ganz brauchbare Geschwindigkeit mitbringt. Jedenfalls fuer einen Merc.
 
Zurück
Oben