• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2. Ladderstart 07.10.22 - Vermutlich 2 Uhr MEZ

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.130
Punkte Reaktionen
1.243
Ahoi Besatzung.

Die zweite Ladder soll am 07.10. starten...wenn alles so bleibt. Gibt aber ja den PTR und die Diskussion zu den neuen unique GCs. Also schauen wir mal ob der Termin eingehalten wird von Seiten Blizzard.



Das hier übernehme ich mal aus Ladder Eins. :)


Charauswahl ist im Grunde völlig wumpe, da wir ja eh alles rocken. Zeitdruck haben wir in der Regel auch keinen. Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn ihr hier mitteilt welchen Char ihr für den Anfang geplant habt um evtl. noch Unentschlossene inspirieren zu können.

Ich werde wie immer gleichzeitig mit zwei Chars parallel starten und für die Runde schauen welcher dann bei den Quests am besten steht ums Kollektiv voranzubringen.

- Zealer: Um möglichst frühzeitig Fackelchen für euch holen zu können.
- Summonmancer: MF Char.

Zeitlich denke sind wir am Abend vorher eh schon im discord versammelt. Um ein paar Details zu klären wäre es dann allerdings gut, wenn Leute die pünktlich zum Ladderstart mitrennen wollen, um ca. 1 Uhr dann auch da sind.

Es grüßt der Häuptling.
:ww:
 
Ahoi.
Erstmal danke für die Info an den Häuptling. 👍
Bei mir wird es wie immer ne soso am Start. Wahrscheinlich wieder ne Orb.
Dazu kommt noch nen Frenzybarb.
Und danach mal schaun :)
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Also 7.10. morgens früh. Das ist ein Freitag, damit werde ich frühstens am Abend starten.
Akutell schwanke ich noch, ob ich nicht doch mal Classic versuche.

Aus meinen Reihenfolge heraus immer einen männlichen und weiblichen Char zu spielen verbleiben für diese Ladder noch: Sorc, Druid, Barb.

Sorc ist damit gesetzt, der zweite Char wird wohl ein Barb werden.
Bei Sorc bin ich mir unschlüssig, aktuell wohl Blizzard.
Beim Barb wird es ein Wirbler, einfach weil ich nichts anderes beim Barb kenne^^.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Des Bibliothekar‘s Lehrling schließt sich diese Saison den edlen Männern von Flake mit einer physischen Bowie wieder an. Alles was danach geschieht wird die Zukunft zeigen. Lasst und also gemeinsam unsere gewohnten Gewässer verlassen und in die tiefsten Höllen hinabsteigen um das böse zu bezwingen!
 
  • Like
Reaktionen: RLD
kann mich nicht entscheiden ;( entweder irgendwas neues oder irgendwas krankes
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
vielleicht mal was ganz Neues :angel:

€: und Pornonamen brauche ich nicht. Habe ich noch nie gebraucht. Bin auch ohne kreativ
 
Morgn Ihr lieben, welch Überraschung ich starte mit einem Paladin. Dazu ne Sorc (eine Blitz) und einen Schrei mich an Barb.
Abgerundet wird das ganze mit eine Java. Bei den Namen bin ich noch völlig Ahnungslos aber irgend etwas wird mir wie immer einfallen.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Zurück
Oben