• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Leute Internet nur 1 Dia2

ryooo

Guest
Wieder nen Problem, nen Kumpel ist zu mir gekommen. Ich bin schon am Zocken. Er hat Internet (also explorer icq msn und so läuft), aber wenn er sich in dia einloggen will kommt kurz nen lag Dann sein CD key wird bei seinem namen benutzt. Woran kanns liegen?

Ports sind freigeschalten.

Hi,

nutzt ihr Zwei den gleich CD-Key? Po Key kann man nur einmal ins B-net.

Nein jeder hat seinen eigenen CD Key, loggen auchnet in den gleichen account ein oder so, er kommt in seinen acc rein, will sich dann einloggen, kommt "Bitte Warten". dann disco

Hat er es mal versucht mit Neustarten?
Das ist ein Problem welches manchmal auftritt, nachdem man ausm Bnet geflogen ist (evtl taucht das ja auch auf, ohne vorher eingeloggt gewesen zu sein).

Ansonsten taucht diese Fehlermeldung dann auf, wenn wer Anderes mit dem gleich Keys im Bnet ist.
Möglichkeit 1 ist somit, dass er den Key eines Anderen nutzt, sei er geschenk, ausgeliehen, oder erstellt durch einen Key-Generator.
Möglichkeit 2 wäre das Gleiche nur umgekehrt, er hat seinen Key Jemandem weitergegeben, der nun damit zockt, oder Jemand hat per Zufall den Key deines Freundes per Generator erhalten.

Also er hat neu gestartet, geht auch nicht, wir haben beide nach außen die gleiche ip, kann es daran liegen

ryooo schrieb:
Also er hat neu gestartet, geht auch nicht, wir haben beide nach außen die gleiche ip, kann es daran liegen

sobald ihr beide hinter demselben router hängt habt ihr immer die gleiche ip ;)

allerdings kann man pro ip 4 mal ins bnet connecten...

hast du für beide rechner die ports geforwardet? (oder nur für deinen?)

Na ich weiß nicht ich habe eigentlich die ports über meinen PC freigeschalten. Wie und Wo kann ich denn die Ports für bestimmte PC´s freischalten?

ports werden direkt im router geforwardet....(mit dem browser auf selbigen zugreifen)

normalerweise braucht man das nicht wirklich, sofern man selbst nicht als host fungiert (was ja beim closed bnet der fall ist)

ich würd nur dies als ursache gern ausschließen ;)

funktioniert das ganze bei deinem kumpel denn, wenn du nicht im bnet bist, also nur er versucht sich einzuloggen?

Nein geht bei ihm überhaupt nicht, also auch wenn ich nicht spiele oder wenn ich spiele, es macht bei ihm kein Unterschied.

hm das ist merkwürdig :read:

hier gibt es auch noch was zu der meldung, allerdings müsste man den grund für den disconnect finden....

habt ihr mal adaware oder highjackthis über den rechner laufen lassen?

nicht dass es ein böses programm auf seinem rechner ist, das ihn am einloggen hintert :no:

wenn nichts drauf ist fällt mir außer einem neuinstall von diablo (was aber nicht das problem beheben muss) nichts mehr ein :(

NE daran wirds nicht liegen, er konnte ja 1 h bevor er zu mir gekommen ist auchnoch zocken, aber danke für eure bemühungen

Zurück
Oben