• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Nec 80 life tiara

Pikakill

New member
Punkte Reaktionen
0
wie titel sagt, im moment noch ohne sockel....

was kommt rum mit 1 bzw 2 Sockeln...wobei mit einen sicher charsi.....:read:

nix wert imo, da shako sogut wie das nonplus ultra auf non fcr helmen ist :)

naja es wird doch nicht umsonst in der Preisliste stehen wenn es nix wert wäre......doch da leider ohne nen Wert, wäre ja noch zu bedenken das es eventuell 2 Sox bekommt.

Also bitte ne weitere WS

:read:

hmm, hum hom. ohne sockel seh ich sie bei ca. 2 ist.
mit einem sockel wertlos.

mit 2 sockeln bei 6-8 ist.
die harle mag den reif sicherlich schlagen, aber nicht bei pvp lvl 49 denn der reif müsste ein lvl.-req von ca. 45 haben?

hmm, hum hom. ohne sockel seh ich sie bei ca. 2 ist.
mit einem sockel wertlos.

mit 2 sockeln bei 6-8 ist.
die harle mag den reif sicherlich schlagen, aber nicht bei pvp lvl 49 denn der reif müsste ein lvl.-req von ca. 45 haben?

Hallo erstmal,

wenn der Reif +2Necroskills hat ist das lvlreq. min bei 67 laut affixliste.

lvlreq. 45 haben +3Skilltrees.

Mfg und thx

stimmmt. denkefehler von mir. dann nehm ich alles zurück und wir warten auf weitere antworten, weil mir da auch sämtliche anhaltspunkte fehlen.

Mag sein dass ich jetz voll daneben liege -aber das einzige wo ich mir vorstellen könnte, dass man sowas ner Harle vorzieht, wäre 2*giftfacette da rein für Giftnec. Vielleicht mal den Thread hier ins Nec-Forum verlinken und fragen was man mit so nem Dingens überhaupt anfangen soll.

Grüße
Tai

mhm, naja dacht halt nur das es nicht umsonst im preisguide steht wenn es crap wäre...aber wie gesagt halt leider ohne nen Preis, wer könnte die verlinkung in nec forum machen, bin da ehrlich gesagt nicht so konform drinn :confused:

btw. Lvl req ist wie schon richtig von Gwen13 bemerkt 67.

Moment, moment ich hab nicht gesagt es ist Crap. Wenn man nen Giftnec auf viel +giftschaden% -giftres% bringen will ist das Ding bestimmt brauchbar oder sogar sehr nett. Da muß man schon mit nem guten rare 2sox 2skills stats tiara kommen oder eben gar mit nem 3sox/2skills ums zu schlagen. Vielleicht ists auch auf anderen Necs brauchbar, Ich kann mir schon auch vorstellen, dass es Leute mit Extrem-MF-Summon-Necs gibt, die jeden freien Sockel mit IST zukleben?
Man muss halt sehen vs. Harle hat man bisschen life weniger, viel Mana weniger, dafür einen Sockel mehr -darin liegt möglicherwise der Wert.

Das Nec-Forum ist hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=9
Einfach mal nen Thread aufmachen und fragen wofür man dieses Teil wohl brauchen kann.

ya aber man verliert einfach zuviele stats was ein sockel ausgleichen könnte..

Zurück
Oben