• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 Necro Amu - 9 Fast Cast / 24 Str / 7 @

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
There you go:

1626375818862.png

Mal wieder nur 9% FC statt 10 oder mehr. Reststats ja aber ganz schick. Gibt es Necrosetups die 5% FC brauchen
ist da wohl die Frage?

Mit FC Caps von 75 und 125 bringen dir 9fcr so ziemlich nie was. Außer jemand verwendet ne darkforce, dann hat er von da nur 30fcr und braucht eben noch 5 vom Amu.
Was ich mir ansonsten noch zusammenrechnen kann ist: Ein Summoner mit 75fcr im Tele/Bo-slot, der für die Kadaverexplosion im Main-Slot (Beast+Homunculus) noch 8fcr für das 48er Cap braucht. ;)
Wenn du so jemand kennst überzeug ihn von dem Nutzen deines Amuletts und hoffe auf nen gutes Gebot, Tradewert hat es in meinen Augen eher nicht. :keks:

Nun gut, danke dir :D Dass, das FC hier ein Problem wird, dachte ich mir ja schon. Dann nimmt es nun seinen Platz beim Amu-Mule ein, um evtl. im September gelöscht zu werden, mal sehen :P

Summoner auf 75%cap reichen mit: Arach, To Gloves, 10fcr Ring und 20% fcr Circlet ein 5% Fcr Amulett. Deins kommt also dafür in Frage.

Hab ja erst dein 20%fcr Circlet gekauft....rate mal das restliche FCR Setup. :D

Schade das es kein MF und wenig @res hat, sonst hätt ich bei einem Angebot wohl mitgeboten. :hy:
So sehe ich es nicht höher als 2 bis 4 Ist. Da es für andere Necro Builds wie Mancer oder Boner eher uninteressant ist. Die 24 str retten da ein wenig den Preis. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben