• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 oder 3 kleine Fragen für den großen Smiter

• Ersteller Ersteller h-4-t-e
  • Erstellt am Erstellt am

h-4-t-e

Guest
heyho liebe community :)

ich habe mir vor ein paar tagen nen Smiter erstellt, mit dem großen Ziel noch vor meiner Lan, die morgen beginnt UT zu legen,

allerdings habe ich noch ein paar kleine Fragen zum Equip.
Ja ich weis, die Guides, ich hab sie bereits durchgelesen aber da mein EQ doch ein wenig von diesen abweicht und teilweise meine Items dort garnicht mit aufgelistet sind, wollte ich diese hier nun kurz posten und fragen, ob es auch damit möglich ist, den UT-Schergen den Gar auszumachen ;)

Kopf: Gulli (welche Sockelung:confused: ich habe mir eig ein IAS-Juwel vorgestellt, allerdings habe ich jetzt iwo anders gelesen ein P Emerald wäre auch gut, weis auch nicht was ich davon halten soll :p )

Brust: da hab ich einmal Smoke, und zum ancasten von Fade Treachery, und da kommt gleich meine nächste Frage, wenn ich Fade activiert habe, und dann zu smoke wechsle, bleibt fade erhalten oder verschwindet der effekt mit dem ablegen der rüstung? (kanns leider selbst noch nicht testen weil die lem fehlt)

Waffe : Black in Flail

Schild: entweder Zaka oder Sanctuary

Ringe : zwergenstern hab ich schon, raven fehlt noch

belt: hab ich zz nen 10ias belt, wäre es besser einen zu nehmen mit 15@ ?

zweitslot: stäbchen mit lvl5er lifetap charges

amu: cats eye, oder zorn des hohen fürsten (sry grade namen vergessen, hoffe der stimmt oder ihr wisst zumindest was ich meine :p ) bzw zz habe ich ein amu mit +1 pala skills und bissl life, würds das auch tun?

so, ich denke das wars dann erstmal, sollte mir doch noch was einfalln editier ichs rein,

schonmal vielen dank für eure hilfe

mfg h-4-t-e :flame:

achja, noch ne anmerkung:
das soll ein LOW-BUDGET smiter werden, sagt mir also bitte nicht exile usw wäre besser, das weis ich auch, ich möchte nur wissen ob es mit diesem build möglich ist ut zu schaffen und was ihr möglicherweise verbessern würdet bzw zu welcher der vorgeschlagenen alternativen ihr greifen würdet ;)
und wie auch schon oben erwähnt soll der gute heute seinen ersten ut run bestreiten, die keys besorge ich noch heute im laufe des tages.
sollte er es allerdings nicht packen, wäre ich froh wenn sich vielleicht wer meldet, der mir dann beim organisiern der organe und bei ut etwas helfen könnte ;)
wenn sich keiner meldet, und es nicht klappt melde ich mich im hilfe forum nochmal.

so, jetzt erstma genug geschrieben ;) :ugly:

Fade kannst du auf jeden Fall ancasten und dann wechseln, das ist gängige Taktik.

Beim Equip scheinst du dir an vielen Stellen noch nicht sicher zu sein, ob du lieber auf IAS gehen sollst oder auf Resis; hast du denn schon mit dem IAS-Calc geschaut, wie viel zu eigentlich brauchst? Mit der Fade-Info kannst du auch sehen, wie es mit den Resis ausgeht, grundsätzlich halte ich aber Zaka schon Zuflucht weit überlegen.

Was ein PSma im Helm bringen soll, weiß ich jetzt auch nicht.

Simon

Du brauchst mit lvl 20 Fana noch 20 Ias für maxspeed, am besten über das Amu und da Zorn des hohen Fürsten, weil du da noch Blitzwiederstand hast.
Fade bleibt nach ancasten erhalten.
Schild würde ich Zaka nehmen und einen PD sockeln
Gürtel dann den mit res, ias brauchst du ja nicht mehr.
In den Helm dann noch eine Um oder einen Rubin.
Schuhe/Handschuhe? Goblins/gores und Draculs?

Aber ist doch SP oder? (wegen Lan) Da sollte Tristram sowieso keine Probleme machen weil die Bosse ja nichts beschwören, aber der sollte das so auch im Bnet packen.

hi,

am besten schaust du wie viel IAS du noch brauchst, um mit Black auf eine angenehme Geschwindigkeit zu kommen. Dann kannst du entscheiden ob es sich lohnt im Helm ein IAS- oder ein Resis-Jool oder ein DMG (bin mir jetzt nicht sicher ob das mit Smite funzt) zu nehmen. Dementsprechend kann du auch gucken ob es nicht besser ist ein Gurt mit Resis (z.B. Crede oder IK) oder doch ein Nossi -IAS- ... fürs AMu gilt das gleiche IAS oder Resis/Life

budget:
such dirn paladinschild mit resistenzen und klopp da 4 perfekte diamanten rein, damit haste schon mal an die 100 resis
smoke liefert weitere 50
30 gibts von anya
60 von verblassen
macht schonmal gute 240

dann noch errettung auf lvl 1 und du hast die 300 prisma, die du gegen meppel brauchst

sodele, ias schauste im speecalc nach, wie schon erwähnt

und dann wird entsprechend gesockelt

wenn du den ias gurt nicht brauchst, würde ich persönlich auf nen blutcraft zurückgreifen

Und falls du keine Draculs hast oder sie zu Teuer sind besorg dir nen LT Stäbchen sonst wird das nix da LL ja nicht auf Smite wirkt.

Gruß Volich

also gores hab ich als stiefel,
handschuhe waren eig draculs geplant aber weis nicht ob ich mir die leisten kann ;)

Aber ist doch SP oder?
nope is im B-Net, wie gesagt ich wills am besten noch heute, bevor ich auf die lan, wo kein db2 gespielt wird gehe, packen :P

was anderes bleibt dir nich übrig

meppels aura zieht dir alleine 125 von deinen resistenzen ab.
und wenn die nich max sind knallt der
dich mit 1 treffer an die wand

wenn du die resis noch brauchst schon:D

ansonsten Fana > erretung

:motz:
jetz eh schon kurze antwort und trotzdem einer schneller

sagt mir also bitte nicht exile usw wäre besser
Spielst du Ladder? Wenn ja Zaka uppen das is besser und naja immernoch lowcost, Exil is nich besser wüsst keinen Grund zu außer dasses wohl bequem is.
UT mit Smiter is sooooo einfach, hau sie einfach weg mit non upped zaka dauerts nur n ticken länger.
Das einzige wasn bisl nervt ist Horn holen ohne Sorc die telt...weils länger dauert:D

Weswegen ich eigentlich antworte, tausch gores gegen goblins aus solange du nich bei 100%cb bist, du machst schon kaum phys schaden da hol wenigstens das maximale beim cb raus:)

danke für den tipp ;)
hab gestern leider nichtmal mehr die keys alle zusammen bekommen, daher werd ich meinen ersten ut ausflug wohl doch auf montag oder dienstag verschieben müssen ;)
bis dahin schommal vielen vielen dank für die tipps ;)

mfg h-4-t-e

so, noch eine kurze frage,
bevor ich mich dann fürn paar tage verabschiede
such dirn paladinschild mit resistenzen und klopp da 4 perfekte diamanten rein, damit haste schon mal an die 100 resis

hab jetz das erstma gemacht, weil ich meine runen für sachen wie draculs, nen ele sk für meinen lieben dudu oder zorn des hohen fürsten vertradet hab ;)

is damit, wenn der rest des equips stimmt ut zu schaffen?
hab jetzt ohne fade full resis, auf was für nen wert ich mit komme insgesamt kann ich leider nicht sagen, müsst ich erst noch ausrechnen ;)

hast du dir ma nen "poorman"-guide durchgelesen?

ein smiter mit der so ziemlich billigsten equibmöglichkeit.
da der da durchkommt wirst du des wohl auch schaffen :D

erfordert vllt ein bisschen übung aber es geht

na dann :)
werd ich mich die nächsten tage ans key farmen machen und dann berichten wies dem guten UT_Force ergangen ist bei seinem ersten Besuch bei den großen ;D

frohe ostern ! :)

so, erstes ut gepackt :D

20/19 dudu t, die organe zu besorgen war imo schwerer als ut selber ;D

Hey , wäre jemand so nett den "poorman"-guide zu verlinken ?
Ich weis nicht wo ich den finden soll :confused:

danke schonma :)

mfg Cynatiix

- suchfunktion
-- schlüsselwort 'poorman'
--- nur titel durchsuchen
---- suchen
-----> finden

:)

Zurück
Oben