h-4-t-e
Guest
heyho liebe community 
ich habe mir vor ein paar tagen nen Smiter erstellt, mit dem großen Ziel noch vor meiner Lan, die morgen beginnt UT zu legen,
allerdings habe ich noch ein paar kleine Fragen zum Equip.
Ja ich weis, die Guides, ich hab sie bereits durchgelesen aber da mein EQ doch ein wenig von diesen abweicht und teilweise meine Items dort garnicht mit aufgelistet sind, wollte ich diese hier nun kurz posten und fragen, ob es auch damit möglich ist, den UT-Schergen den Gar auszumachen
Kopf: Gulli (welche Sockelung
ich habe mir eig ein IAS-Juwel vorgestellt, allerdings habe ich jetzt iwo anders gelesen ein P Emerald wäre auch gut, weis auch nicht was ich davon halten soll
)
Brust: da hab ich einmal Smoke, und zum ancasten von Fade Treachery, und da kommt gleich meine nächste Frage, wenn ich Fade activiert habe, und dann zu smoke wechsle, bleibt fade erhalten oder verschwindet der effekt mit dem ablegen der rüstung? (kanns leider selbst noch nicht testen weil die lem fehlt)
Waffe : Black in Flail
Schild: entweder Zaka oder Sanctuary
Ringe : zwergenstern hab ich schon, raven fehlt noch
belt: hab ich zz nen 10ias belt, wäre es besser einen zu nehmen mit 15@ ?
zweitslot: stäbchen mit lvl5er lifetap charges
amu: cats eye, oder zorn des hohen fürsten (sry grade namen vergessen, hoffe der stimmt oder ihr wisst zumindest was ich meine
) bzw zz habe ich ein amu mit +1 pala skills und bissl life, würds das auch tun?
so, ich denke das wars dann erstmal, sollte mir doch noch was einfalln editier ichs rein,
schonmal vielen dank für eure hilfe
mfg h-4-t-e
achja, noch ne anmerkung:
das soll ein LOW-BUDGET smiter werden, sagt mir also bitte nicht exile usw wäre besser, das weis ich auch, ich möchte nur wissen ob es mit diesem build möglich ist ut zu schaffen und was ihr möglicherweise verbessern würdet bzw zu welcher der vorgeschlagenen alternativen ihr greifen würdet
und wie auch schon oben erwähnt soll der gute heute seinen ersten ut run bestreiten, die keys besorge ich noch heute im laufe des tages.
sollte er es allerdings nicht packen, wäre ich froh wenn sich vielleicht wer meldet, der mir dann beim organisiern der organe und bei ut etwas helfen könnte
wenn sich keiner meldet, und es nicht klappt melde ich mich im hilfe forum nochmal.
so, jetzt erstma genug geschrieben

ich habe mir vor ein paar tagen nen Smiter erstellt, mit dem großen Ziel noch vor meiner Lan, die morgen beginnt UT zu legen,
allerdings habe ich noch ein paar kleine Fragen zum Equip.
Ja ich weis, die Guides, ich hab sie bereits durchgelesen aber da mein EQ doch ein wenig von diesen abweicht und teilweise meine Items dort garnicht mit aufgelistet sind, wollte ich diese hier nun kurz posten und fragen, ob es auch damit möglich ist, den UT-Schergen den Gar auszumachen

Kopf: Gulli (welche Sockelung
ich habe mir eig ein IAS-Juwel vorgestellt, allerdings habe ich jetzt iwo anders gelesen ein P Emerald wäre auch gut, weis auch nicht was ich davon halten soll
)Brust: da hab ich einmal Smoke, und zum ancasten von Fade Treachery, und da kommt gleich meine nächste Frage, wenn ich Fade activiert habe, und dann zu smoke wechsle, bleibt fade erhalten oder verschwindet der effekt mit dem ablegen der rüstung? (kanns leider selbst noch nicht testen weil die lem fehlt)
Waffe : Black in Flail
Schild: entweder Zaka oder Sanctuary
Ringe : zwergenstern hab ich schon, raven fehlt noch
belt: hab ich zz nen 10ias belt, wäre es besser einen zu nehmen mit 15@ ?
zweitslot: stäbchen mit lvl5er lifetap charges
amu: cats eye, oder zorn des hohen fürsten (sry grade namen vergessen, hoffe der stimmt oder ihr wisst zumindest was ich meine
) bzw zz habe ich ein amu mit +1 pala skills und bissl life, würds das auch tun?so, ich denke das wars dann erstmal, sollte mir doch noch was einfalln editier ichs rein,
schonmal vielen dank für eure hilfe
mfg h-4-t-e

achja, noch ne anmerkung:
das soll ein LOW-BUDGET smiter werden, sagt mir also bitte nicht exile usw wäre besser, das weis ich auch, ich möchte nur wissen ob es mit diesem build möglich ist ut zu schaffen und was ihr möglicherweise verbessern würdet bzw zu welcher der vorgeschlagenen alternativen ihr greifen würdet

und wie auch schon oben erwähnt soll der gute heute seinen ersten ut run bestreiten, die keys besorge ich noch heute im laufe des tages.
sollte er es allerdings nicht packen, wäre ich froh wenn sich vielleicht wer meldet, der mir dann beim organisiern der organe und bei ut etwas helfen könnte

wenn sich keiner meldet, und es nicht klappt melde ich mich im hilfe forum nochmal.
so, jetzt erstma genug geschrieben