• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 oder 3 kurze Fragen zum TR in HC

Malki

Active member
Registriert
6 Januar 2003
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
2
moin moin :hy:,

ich hab mal grad ein paar schnelle Fragen:

Vorweg: Alles hier ist HC, damit fällt ja das Try&Error spielchen leider aus :flame:

Ich bin dabei mir einen Mönchlein grosszuziehen und habe im Moment großen Spass mit der Gewitter Front / Tempest Rush.
Skillung und Ausrüstung wird sich mit der Zeit schon perfektionieren, aaaaaber:

1) an wann wird reissender Wind Pflicht?
(im Moment spiele ich nur mit Lähmender WOge / Gewitter + Retttungsskills auf 1 +2, die sieben Schläge auf 3 und Mantra auf 4 ...

2) Welchen Söldner nehme ich am besten (ich denke am ehesten sollte ich meine Defensive stärken (?) ....?
und welches EQ ist da sinnvoll

3) Wie ist eure Mienung zu 2*1H / 2H / 1H + Schild ?

4) Habt ihr Tipps für gutes Lvl Equip? und auf was sollte man achten (außer Geisteskraftregeneration oder vita und Dex) ?

5) keine TR Frage: Ich sehe immer Mönche mit 2 GK-Generatoren? wo ist das der Sinn? geht da nicht Damagepotential flöten?

Bitte helft einem ahnungslosen :D

Gruß
MALKI
 
Bin leider etwas in Eile, daher Schnelldurchlauf:

Als Hauptangriff ist Gewitterfront halt recht niedrig im Schadensoutput.
Daraus folgt, dass man entweder sehr viel Grundschaden haben muss oder halt sehr viel Geduld.

Was meinst du mit Pflicht von Sweeping Wind? Mit dem Skill wirds halt ab ner gewissen Phase deutlich leichter.
Sölli bei TR Builds am besten der Templer: Der kann deine Spiritreg erhöhen, so dass du leichter channeln kannst.

TR spielt sich am besten mit ner 2H Waffe, allerdings ist das auf HC natürlich auch so ne Sache.

Equip so das übliche. IAS brauchst du nicht zwingend, da das die Channelkosten nach oben treibt.

Zwei Generatoren: Können dank Combostrike für richtig schönen Schadensboost sorgen. Wird hauptsächlich von Cookie Cutter Buildvarianten genutzt.
 
Zurück
Oben