• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+2 pala, 20 fc, 8 prisma, 35 coldres

mikethebig

New member
Punkte Reaktionen
0
und +50 giftdmg ^^

alles auf nem krönchen ab lev 67

taugt das was oder isses crap?

20 prisma mehr und ich wüßte, dass es was taugt :D

vieln dank schon mal

mfg mike

würd schon sagen das es was taugt vorallem wegen den 20fc

aber ne richtige ws kann ich leider nicht abgeben

Heyho

Ich finde das Circ jetzt nicht so toll, fehlt einfach zu viel (str/dex/leben etc).
Vor allem steht jedes Circ beim Pala immer in Konkurrenz zur Harle, die eben 2 all, dick leben/mana, mf und dr bietet, und auch noch ziemlich günstig zu haben ist.
Und fcr hat ein pala sowieso genug, Dualspirit oder Hoto und ne Vipern, und man hat das 125er Cap schon fast erreicht.

--> Denke nicht, das dat Ding einen grossen Tradewert hat.

finde schon das es einen tradewert hat... klar is bissl wenig drauf aber mit den 20fc mehr hab ich viel mehr möglichkeiten an mehr dmg zu kommen wenn erwünscht :) und muss nicht auf das 125er cap verzichten

und mf + life + dr von harle braucht nen lamer denk ich nicht der hat genug von allem :)

ich würds einfach mal anbieten dann wirst ja sehen ob bedarf daran besteht oder ob lieber mit harle gespielt wird :D

lg

oki danke euch, dann bemisst sich der tradewert einfach nach der nachfrage :D

dann werd ich schon sehen ob hopp oder top ^^

Zurück
Oben