• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 rare Dudupelze + 1 rarer Assareif -mit Bildern-

LongM

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich spiele weder Dudu noch Assa und hab auch sonst nicht so den plan von raresachen, hier mal ein paar sachen die meiner meinung nach was wert sein könnten :ugly:

1.

2.

Da der Assareif crap war, hier etwas anderes!

3.

So, das wars! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse am ersten Tierpelz und würde um eine PN bitten, falls Du diesen anbietest.
Beim zweiten weiss ich's nicht, denn als Hunger-Bär ist das Vorbeikommen am Gullis schwierig. Eventuell gefällt mir der Tierpelz da aber auch besser, weil ich diese gerne mag.

Aha aha, zwei Aussagen wie sie unterschiedlicher nicht sein können ;)

Und zu dem Assareif kann keiner was sagen?

der reif is crap

der erste pelt wäre fett, wenn das lvl req 2 lvl niedriger wäre... 4 fury 5 rabies + life sowas findet man selten... da freuen sich die meisten mdl hybriden
so ist das eher ein: naja

der 2te pelt, ist mir ein rätsel... ich hab keine ahnung

Hehe, immer her mit den Meinungen :D

Wenn der reif crap ist, hab ich gestern noch etwas anderes gefunden was ich euch vorstellen möchte! Blos da hab ich echt keine ahnung, ich setz das einfach mal für den reif ein ^^

€dit: Warum wär denn lvl 49 so viel besser?

Zuletzt bearbeitet:
Achso,

irgendeine Meinung zu dem 3 sokel 10fhr Helm?

der reif is crap

der erste pelt wäre fett, wenn das lvl req 2 lvl niedriger wäre... 4 fury 5 rabies + life sowas findet man selten... da freuen sich die meisten mdl hybriden
so ist das eher ein: naja

der 2te pelt, ist mir ein rätsel... ich hab keine ahnung

Auch wenn er 49 hätte, was wäre an dem so toll? Jalals bringt 2 all und 2 shape skills. 20 Stärke sind 40 Life, also mehr als auf den Pelts, Sockel können sie auch jeweils nur einen bekommen. FHR haben beide keins/kaum, Jalals 30. Mehr Def hat Jalals sowieso. Der erste Helm hat auch keinen AR Bonus. Bei den 30 Prisma von Jalals sehen beide auch alt aus.

also was denn jetzt? Sind die sachen was wert und wenn ja, wieviel?

alles crap, sry
Visio-Helme brauchen andere adds; der Reif ... naja :P nc

fhr3soxhelm.jpg

Das Ding ist crap. Stats, Life, fcr oder frw, das sind die gesuchten adds zu drei sockeln aufm kopf.

bei rüssis werden 24fhr+4sox gern mal genommen, aber das sind eben auch 24^^
man kann so rumrechnen:
10 fhr, das entspricht 2 scs, also 40 life. Bei 100 möglichen (auf dem Kopf neben 3sox)

Außerdem sind die anderen Eigenschaften eben deutlich wichtiger.

Zurück
Oben