• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Ringe 5ll/20str/11dex/3prisma/29lres

SaBBeRSaBBeR

Well-known member
Punkte Reaktionen
0

HiHo meine freunde des gemetzels ...

mein barb hat hier die folgenden sachen gegambled,
von denen ich jetzt gerne mal wüsste,
wo die preislich ~anzusiedeln sind ...

1.) Ring

+5% ll
+20 str
+11 dex
+3 prisma
(dazu) +26 lightres
___

2.) Ring

+50 ar
+3% ll
+20 str
+15 dex
+3 mana
+8%lightres

____

nach dazugekommen:

3.) Gurt

+20 str
+37 life
+21 coldres
+18 lightres
+69% eg

ich bedanke mich schonma recht herzlich für antworten

mfG

Alex

ring1) viel wert

ring2) unbezahlbar? :confused:

kenn nl-währungen net, aber für ring2 würd glaub so manch einer n haufen hergeben^^

gurt3) gefällt mir net so, eher was für den verschenkethread :angel:

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank für deine meinung :kiss:

jetzt brauch ich nur noch mal ungefähre werte :D

mfG

Alex

Hm, teile da Randomizations Meinung nicht ganz. Sind zwar beides nette Stat-Ringe, allerdings sicherlich nicht so stark wie behauptet. #1 hat nett Stats+Singleres, würde den auf Ladder im unteren Ist-Bereich sehen.
#2 hat 20/15 + kleine Adds, würde ich dann so bei 5-10 Ist sehen. Hab selber für einen 5% ML 20/15 gerade einmal 2 Ist bezahlt, das vor 2 Laddern.
liebe Grüße

hmmm ... jetzt wären mehr meinungen wirklich gold wert.

einer sagt "unermesslich", der andere "n paar ists"

vielen dank aber schonmal an euch beide

mehrere ISTs aber keine hohen zweistelligen Werte oder sowas ;)

musst sie halt mal anbieten und hoffen dass sich 2-3 Leute drum streiten :D

Sehe ich ähnlich wie Faly.

Der erste Ring hat zwar sehr hohe Stats, aber MIR würde für einen richtig hohen Wert noch 1xx AR fehlen. Und es sind halt nur 5/8% ll. Denke, dass er den zweistelligen Bereich aber erreichen kann.

Beim zweiten Ring sind die Stats halt perfekt, was allein schon einen hohen Wert begründet. AR und ll sind mMn jedoch zu niedrig, um in den hohen zweistelligen oder gar dreistelligen Bereich zu kommen.

Beim Gurt sind imo Life und eg zu niedrig. 1 oder 2 Ist könnten unter Umständen trotzdem rausspringen, wobei die meisten Gf-Chars schon recht anständig ausgerüstet sein werden.

sag mir bitte Bescheid, wenn du die Ringe anbietest

mfg

Zurück
Oben