• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Router an 1 Leitung

oldmanwillow

Mitglied
Hey Jungs,
im Moment habe ich wLan aber es kotzt mich tierisch an. Der Router befindet sich einen Stock über mir. Ein 20 meter langes Kabel darf ich von meinem Vater aus nicht verlegen, oder viel mehr wegen meiner lieben Stiefmutter.

Wäre zwar kein großes Ding, aber naja.

Glücklicherweiße befindet sich ein Telefonanschluss direkt vor meiner Zimmertür.

Wäre es möglich einen zweiten Router da anzuschließen?

ist ja selbes Netz, selber Anbieter, von mir aus auch selbe ip, also selbes Netzwerk.
Sodass der router dann praktisch als zweite Anlaufstelle für mich dient, aber ins selbe Internet.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Kurz und bündig: nein.

Was du tun kannst, falls beide Router WDS können, den 2. Router via WLAN an den 1. Router "andocken". Was für Routermodelle sind es genau? (Typ, Hersteller).

Zurück
Oben