• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Sc´s Life / Mana (20/15 & 20/9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern nen 21ar 7mf sc gefunden. In meiner Sig sind noch meine Shops verlinkt, falls du auch was anderes als Ists suchen solltest, um den Wert ein wenig aufzustocken

€ wegen dem Feuersk bin heute wohl nichtmehr online; wegen meinem Post hier, ich hab nur an dem 20 15er Interesse, hab ich garnicht dazugeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls Du gebrauchen kannst: 6%MF +36Ar SC auf den 20/15er.

mfG Oerpse :hy:

Okay, kein Problem.
Was meinst Du in der Suche mit: "eth Schnitters, gerne 3 sox". Suchst Du einen eth Schnitters (der kann nur 1sox haben) oder einen eth Grabräuber mit 3sox?

Grüße!

Der 20 Life 15 Mana Small Charm hat den Skin Braun, <--- ich fang hierauf ma mit nem 7mf +25 Ar an.. mehr hab ich grad noch nich aus deiner Liste :P

Wie hoch wertest du denn den 25 Ar 7% Mf?

Laut Wertschätzung kommen reine AR 7% MF charms auf Um bis Ist. Ich würde deinen somit als 2 Ist werten.
Der 20 Life 15 Mana Smallcharm liegt bei etwa 20 Ists. Differenz liegt somit bei 18 Ist.
Hast du noch was aus der SL?
Jedenfalls gehst du jetzt ersteinmal in Führung.

DL setz ich auf Donnerstag 19:00 Uhr, Sniperregelung sind 20 Minuten.
(1. Nur wenn im Gebot auch Dinge aus der SL geboten werden, Rest dann gern auch in Ist´s, 2. verlängert ein Gebot, dass innerhalb von 20 Minuten vor Ende der A(u)ktion abgegeben wird, diese um weitere 20 Minuten. Daher beim ersten Mal bis 19:20 Uhr usw.)

Keine weiteren Gebote, sollte also soweit vorbei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Welche ich so überhaupt nicht suche... cleane 7% MF Small Charms hat meine Dame ausreichend - Was fehlt sind 7% MF Sc´c mit ner schicken Prise AR vorne dran.

Was mir letztendlich den überteuren Raven ersetzt, daher fliegt der grade.

Und noch etwas. Ab Montag bin ich wieder am Reisen, da werd ich dann um die 11 Monate nicht wieder in D2 lod onkommen. Welche Trades bis Sonntag Abend nicht fertig sind, werden von mir zurückgezogen. Ausser einer der Trade-Mods hat für so etwas eine Lösung parat. Da werd ich aber noch einen wegen anschreiben.

Ich möcht mich mal direkt entschuldigen dass ich mich nicht wie verabredet gemeldet habe.
Habs organisatorisch einfach nicht hinbekommen mich um D2 zu kümmern. Ist hoffentlich n bischen verständlich...
Das ist aber quasi nur halb schlimm, da ich grad absolut nicht über genügend ISTs verfüge (Lager lerr -.-') um die wertmäßig draufzulegen...
Was wir da machen ist deine Entscheidung :)
Ohne eine erweiterte SL kann ich aber leider nichts weiter bieten...

Ich nehme mal an, du hast nicht zufällig nen eth Donnerhammer null bis sechs sox rumliegen?

Oder ne Eth Kriegspike, mit selbigen Sockeln?

Solltest du ein BotD drinhaben müsstest du das dann halt vorher per Hel entsockeln ^^
(Banlist und so) Aber so etwas tät mich wohl grad heute noch interessieren.

Ab Montag Morgen ist es für alle Trades zu spät.

Nope, liegt leider auch nicht rum :\ Dropt vllt heute noch ^^

Wenn nich dann halt nich dann is auch nich schlimm :)

Hey hey... hat leider doch nicht geklappt.. hatte aber wegen geb. auch kaum zeit zu spielen heute ..
VIelleicht das nächste mal :)

Wünsch dir aber ne schöne Zeit beim reisen !! :hy:

PS: lass ja die chars nich ablaufen... werde nochma auf den sc beiten ;)

Zweifle ich sehr dran ^^

Auf den darfst du allerhöchstens noch bieten, wenn und falls T1MONE ihn reinsetzen wird.
Es gingen einfach mal alle drei 20 Life X-XX Mana Small Charms an ihn für einen fix vertradeten eth Donnerhammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben