• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

2 Skills aus einer Kategorie verwenden !?

Belzebasher

Member
Punkte Reaktionen
0
Sers,da grad der Server down ist hab ich mir gedacht ich schau ein bischen durch die foren und les mir paar builds durch, dabei bin ich auf nen youtube beitrag gestossen von nem aoe barb build.

alles schoen und gut aber der spieler benutzt da 2 defensiv skills gleichzeitig leap und stomp ...
also das ich unter optionen die skills frei verteilen kann weiss ich aber wie kriegt man zusätzlich das noch hin 2 skills aus einer kategorie gleichzeitig zu verwenden ????

Ingame Optionen->Gameplay->Wahlmodus aktivieren.

Das ist der Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus den du aktivieren kannst damit kannst du eben nicht nur die plätze tauschen sondern auch soviele skills aus einer Kategorie wählen wie du willst.

also das ich unter optionen die skills frei verteilen kann weiss ich aber wie kriegt man zusätzlich das noch hin 2 skills aus einer kategorie gleichzeitig zu verwenden ????

Beinhaltet das freie Verteilen nicht das Auswählen beliebiger Skills, ohne Berücksichtigung der Kategorie, aus der sie eigentlich stammen?

Ausnahme: Passiv bleibt wohl passiv, schätze ich.

Wenn du Wahlmodus aktiv hast, S drücken, Skillslot auswählen und links/rechts von den Skills mit den Pfeilen durchschalten, bis du alles so hast, wie du es willst.

Gibt es irgendwen, der das aufgrund der ingame Beschreibung richtig verstanden hat?
Sollte irgendwann gepatcht werden finde ich ^^

Du kannst mit der Option jeden Skill dorthin belegen, wo du ihn brauchst.

Ich finde in den Ladepausen sollte dieser Tipp fett angestrichen wo stehen, denn das wissen sicher millionen von Spielern nicht.

hmm , da muss ich nochmal genau nachschauen wenn die server wieder online gehen.

Ich finde in den Ladepausen sollte dieser Tipp fett angestrichen wo stehen, denn das wissen sicher millionen von Spielern nicht.

Richtig.... ich hatte mir schon so viele tolle Kombinationen ausgedacht und mich immer geärgert, dass ich diesen und jenen Skill nicht zusammen nutzen kann.
Mal wieder ein nützlicher Thread im Com gewesen. Danke dafür ^^

Haha @ TE :D

Mach dir nichts draus, ich habe mich auch Solo bis Akt 3 Alptraum geprügelt ehe ich bemerkt habe, wie das Funktioniert. Davor habe ich mich ewig geärgert, dass Blizz uns in der Skillwahl so einschränkt :P

hab das jetzt mal auf ami server ausprobiert , wahlmodus wusste ich ja und es funktioniert auch die skills auf die gewuenschten plaetze zu legen , trozdem kann ich nur einen skill pro kategorie benutzen .
will cih einen 2 ten skill aus der selben kategorie auswaehlen erscheint auf dem bereits ausgewaehlten ein gelber pfeil und ich kann den neuen skill auch nur dort platzieren wo der ersten skill aus der selben kategorie schon sitzt ,,,,oO ??
was mach ich falsch ?

ahh ich habs rausgefunden ......naja das haette man auch ein bisschen benutzerfreundlicher reglen koennen !

das habe ich auch gerade gesucht...

also ich raff das nicht...

hab beim Baba auf der rechten Maustaste Wirbelwind und würde nun gerne das seismische Schmettern auf Tastaturbelegung 2 legen.
Geht das ? Und wenn ja, wie ? :rolleyes:

Rechtsklick auf den Skillslot 2 (also unten) dann kannst du den Skill da hinlegen. Kategorieauswahl über die Pfeile nach links oder rechts

jau danke... das Puzzlestück hatte mir gefehlt :hy:

Ursprünglich, also zu Betazeiten konnte man das von anfang an frei verteilen bis Blizzard seit irgendeinem Betapatch das neue Userinterface für die Skills eingeführt hat. Seit dem beklagen sich Hunderttausende von Leuten das sie nicht mehrere Skills einer Kategorie wählen können bzw. wundern sich warum andere das können und sie selber nicht.
Es ist mir ein Rätsel warum Blizzard das seit Monaten noch so belassen hat bzw. warum es den "nicht-freien"Skillwahlmodus überhaupt gibt. Ich kenne absolut niemanden der den freien Wahlmodus freiwillig nicht verwendet. :irre:

hab mit dem dh auch bis inferno ohne wahlmodus gespielt, sollte nen erfolg geben :D ... aber wenns einem nicht gesagt wird, findet mans auch gar net :D ... blizz ist schon lustig ^^

jetzt weiss man auch, dass handbücher damals auch einen sinn hatten.

Zurück
Oben